Wie kann man Mineralablagerungen von Toilettenschüsseln entfernen?

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 8 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Wie kann man Mineralablagerungen von Toilettenschüsseln entfernen? - Artikel
Wie kann man Mineralablagerungen von Toilettenschüsseln entfernen? - Artikel

Inhalt

Mineralien, die nicht rechtzeitig gereinigt werden, können sich mit der Zeit ansammeln und zu einem langwierigen Projekt führen. Die Ablagerungen können durch Streifen oder hellbraune Abschnitte oder Rost gebildet werden, die in der Toilette gut sichtbar sind. Wenn Sie geduldig und fleißig sind, werden diese Ablagerungen möglicherweise entfernt und das Badezimmer kann brandneu sein.


Anweisungen

Entfernen Sie mineralische Ablagerungen mit Essig und etwas harter Arbeit (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Entfernen Sie so viel Wasser wie möglich aus der Toilette. Dies kann durch manuelles Entfernen des Wassers mit einer Tasse oder Schüssel oder durch Spülen und Schließen des Ventils erfolgen, um ein erneutes Befüllen des Gefäßes zu verhindern.

  2. Füllen Sie die Vase mit destilliertem weißen Essig und decken Sie die Flecken ab. Je nach Lage der Lagerstätten können mehrere Liter Essig erforderlich sein.

  3. Lassen Sie den Essig über Nacht auf der Toilette und stellen Sie sicher, dass der Deckel geschlossen ist und das Badezimmer nicht von Familienmitgliedern (einschließlich Haustieren) benutzt wird.

  4. Verwenden Sie eine Toilettenbürste, um die Ablagerungen zu schrubben. Wenn Sie nicht alles entfernen können, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.


  5. Den Essig ablassen und die Toilette mit Wasser füllen.

  6. Ziehen Sie die Putzhandschuhe an, heben Sie den Bimsstein auf und rollen Sie die Ärmel hoch.

  7. Die mineralischen Ablagerungen gründlich mit dem Bimsstein abreiben und sicherstellen, dass der Stein und die Vase nass sind.

  8. Fahren Sie mit dem Wischen fort, bis die Flecken entfernt sind.

  9. Download geben

Wie

  • Unter dem Toilettenrand können sich auch mineralische Ablagerungen bilden, an denen das Wasser in die Toilette gelangt. Achten Sie darauf, dass sich dort Ablagerungen bilden.
  • Manchmal findet sich Bimsstein in der Reinigung der Einzelhandelsgeschäfte. Wenn Sie es an diesen Orten nicht finden, schauen Sie in die Kosmetikgeschäfte oder in den persönlichen Pflegebereich (es wird auch verwendet, um abgestorbene Haut von den Füßen zu entfernen).
  • Zur Behandlung schwerwiegender Probleme stehen stärkere Säuren wie Salzsäure (auch Salzsäure genannt) zur Verfügung. Diese Säuren können jedoch sehr gefährlich sein und eine besondere Handhabung erfordern.

Hinweis

  • Bewahren Sie den feuchten Bimsstein immer auf, um die Toilette sicher zu reiben.

Was du brauchst

  • Weißer Essig
  • Toilettenbürste
  • Haushaltsreinigungshandschuhe
  • Bimsstein