Inhalt
Forelle ist ein Fisch, der normalerweise nach Angelausflügen gekocht und zubereitet wird. Es dauert mehrere Schritte, sobald der Fisch aus dem Wasser kommt, bis er gekocht ist. Einer der wichtigsten Punkte ist sicherzustellen, dass die Forellen sauber und ohne Wirbelsäule sind. Die Reinigung muss korrekt erfolgen, damit die Forellen sicher verzehrt werden. Lernen Sie die nächsten Schritte. Wenn Sie die Forelle das nächste Mal vorbereiten, wird es viel einfacher.
Anweisungen
Reinigen Sie die Forelle, um sie zum Kochen zuzubereiten (Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images)-
Schneiden Sie den Kopf der Forelle ab und entsorgen Sie sie. Kratzen Sie die Waage mit dem Messer ab.
-
Drehen Sie die Forelle auf den Rücken, stechen Sie das Messer in die Afterhöhle und schneiden Sie es gerade in Richtung Kopf.
-
Öffnen Sie den Fisch durch den Schnitt und entfernen Sie die Eingeweide mit den Fingern. Waschen Sie es in kaltem Wasser und entfernen Sie das Blut, das mit Ihrem Finger über die Rückseite der Forelle läuft.
-
Führen Sie das Messer an der Wirbelsäule an der Basis des Forellenkorbs entlang. Schneiden Sie so, dass das Messer durch diesen Bereich gleitet. Wiederholen Sie diesen Vorgang bis zur anderen Seite, so dass beide Teile der Forelle in zwei Hälften geschnitten werden.
-
Neigen Sie das Messer leicht und drücken Sie es leicht hin und her unter den Brustkorb, während sich die Wirbelsäule nicht bewegt.
-
Drehen Sie die Messerschneide nach oben und legen Sie sie an den Seiten der Forelle ab, um die Schuppen an den Seiten zu entfernen.
-
Waschen Sie die Forelle in kaltem Wasser und entfernen Sie das restliche Blut oder die restlichen Eingeweide. Führen Sie Ihren Finger entlang der Basis, an der sich das Rückgrat befindet, um das Blut abzuwaschen, das dort stecken bleibt.
Was du brauchst
- Messer
- Fleisch Schneidebrett
- Wasser