Inhalt
Sie sind natürlich organisiert. Sie zeigen, dass Sie alles unter Kontrolle haben, während Ihre Freunde und Kollegen Schwierigkeiten mit Terminen und verpassten Chancen haben. In der Schule würden Sie mit den Aufträgen beginnen, sobald sie verteilt waren und vor Ablauf der Frist abgeschlossen waren. Jetzt suchen Sie nach einer herausfordernden Karriere, die Ihre organisatorischen Fähigkeiten gut nutzt.
Die besten Karrieren für diejenigen, die organisiert sind (Ablestock.com/AbleStock.com/Getty Images)
Buchhaltung
Sie sind perfekt für eine Karriere in der Buchhaltung, wenn Sie analytisches Denken haben, sich mit Mathematik auskennen und eine strukturierte, ordentliche Arbeit genießen. Die Arbeit eines Wirtschaftsprüfers umfasst das Führen von genauen Aufzeichnungen, die Bezahlung aktualisierter Steuern und die Sicherstellung, dass das Unternehmen und seine finanziellen Angelegenheiten ordnungsgemäß erledigt werden. Laut dem US Bureau of Labour Statistics wird das Stellenangebot für Wirtschaftsprüfer bis 2018 voraussichtlich um 22% steigen. Die Karriere neigt dazu, die Aufmerksamkeit der besser organisierten Personen auf sich zu ziehen, die sich für ihr Studium engagieren. Arbeitgeber bevorzugen es, Mitarbeiter mit einem Hochschulabschluss in Buchhaltung und Arbeitsbescheinigung einzustellen. In den Vereinigten Staaten benötigen die meisten Staaten alle drei Jahre eine 120-stündige Berufsausbildung, mindestens jedoch zwanzig Stunden pro Jahr.
Banken
In der Bankbranche gibt es eine Vielzahl von Aufgaben. Unabhängig von der Position neigt der Kandidat dazu, analytisch zu sein, Finanzen zu verstehen und sehr organisiert zu sein. So muss ein Kassierer beispielsweise effizient und effektiv mit Kunden und Transaktionen umgehen, ohne dass Fehler während des Arbeitstages auftreten. Kreditsachbearbeiter brauchen einen organisierten Verstand, um die verschiedenen angebotenen Dienstleistungen leicht zu erklären.
Wenn Sie ein organisierter Mitarbeiter sind, können Sie mit den Standardschulungen der meisten Banken einen Vorteil erzielen. Sie können auch Kurse in den Bereichen Buchhaltung, Mittelverwaltung, Finanzanalyse und Datenverarbeitung besuchen. Laut dem Bureau of Labor Statistics der Vereinigten Staaten kann der Arbeitsbereich in diesem Bereich bis 2018 um 8% wachsen.
Archivare
Nach Angaben des US-Büros für Arbeitsstatistik wird die Beschäftigung von Archivaren bis 2018 um 20 Prozent zunehmen. Mit zunehmendem Informations- und Aktenbestand werden private und öffentliche Organisationen Archivare mit Analyse- und Forschungsfähigkeiten benötigen. Organisierte Menschen neigen dazu, wichtige Dokumente und Objekte zu sammeln und zu sortieren. Sie können Ihre Computerkenntnisse verwenden, um Datenbanken zu erstellen, die mit immer mehr Informationen arbeiten. In administrativen Positionen können die Organisatoren Präsentationen, Publikationen oder Spendenprogramme planen und direkt durchführen. Die meisten Archivare haben einen Abschluss in Geschichte oder Bibliothekswesen.