Inhalt
Musik ist ein mächtiges Werkzeug, mit dem Sie lachen, weinen oder sich verlieben können. Es kann ein melodischer Anreiz für Ihre Übungen sein. Es spielt keine Rolle, was im Radio gespielt wird oder aus den Lautsprechern des Fitnessstudios kommt. Sie können Ihre eigene Wiedergabeliste mit Songs erstellen, die Sie zum Lächeln und Bewegen bringen!
Mit der richtigen Musik macht das Trainieren Spaß (Comstock Images / Comstock / Getty Images)
Warum Musik?
Musik fügt dem, was sonst ein langweiliges Training sein könnte, eine neue Dimension hinzu. Anstatt auf den nächsten Schritt (Tritt oder Bewegung) zu achten, kann der Körper seine Arbeit machen lassen, während der Geist die Musik schätzt. Wenn Sie Spaß an so etwas wie Musik haben, besteht der Trend darin, dass das Training länger dauert.
Welche Geschwindigkeit?
Wähle Songs, die dich bewegen und Spaß haben, aber entscheide dich nicht für Songs, die so schnell sind, dass sie in einem Schweißbad auf dem Boden liegen. Geeignet sind Songs mit 120 bis 140 Schlägen pro Minute. Kuriosität: Die Zeitschrift "Marie Claire" weist darauf hin, dass Diskotheken normalerweise Songs mit 80 bis 128 Schlägen pro Minute spielen. Sie sollten Songs etwas schneller als das auswählen.
Wie zu wählen
Wenn Sie Bruce Springsteen nicht unterstützen, ist es egal, wie viele Schläge pro Minute Sie in "Born to Run" haben. werde keinen spaß haben. Wählen Sie etwas, das dem Tempo Ihres Trainings entspricht, das Sie mögen. Zahlreiche Websites bieten Vorschläge für die besten Songs zum Ausarbeiten, die von den besten Songs der achtziger Jahre über Country-Musik bis hin zu Disco-Musik und Rock'n'Roll reichen. Kaufen Sie die CD oder ihre Titel über das Internet im MP3-Format.
Beste Songs
Das Fitness-Magazin listet einige der besten Songs auf, die Sie unterwegs anhören können, basierend auf Vorschlägen von Redakteuren und Lesern. Die Auswahl der Redakteure umfasst Yves Larongs "Rise Up" und Britney Spears "Break the Ice". Die von den Lesern gewählten Top 100 hatten Justin Timberlakes "SexyBack" und Christina Aguileras "Is Not No Other Man" in den oberen Positionen. Das Magazin listete auch Lieder auf, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken, darunter "You Gotta Be" von Des'ree und "It's My Life" von Bon Jovi.