Was ist "PACE-Anti-Piraterie"?

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Was ist "PACE-Anti-Piraterie"? - Artikel
Was ist "PACE-Anti-Piraterie"? - Artikel

Inhalt

Pace Anti-Piracy ist ein Urheberrechtsschutz- und Softwarelizenzverwaltungsunternehmen. Seine Dienste basieren auf Dongle-Schutzschlüsseln und Berechtigungswerkzeugen, um digitale Produkte vor unbefugter Verwendung zu schützen. Aufgrund der umfangreichen Liste von Client-Software-Entwicklern, die ihre Sicherheitsprodukte verwenden, suchen Verbraucher das Unternehmen zur Fehlerbehebung. Darüber hinaus gibt Pace Anweisungen zum Entfernen der in der gelöschten Software enthaltenen Produkte.


Pace Anti-Piracy schützt digitale Produkte vor unbefugtem Gebrauch (Software-Piraterie Bild von Pershing von Fotolia.com)

Unternehmensübersicht

Pace Anti-Piracy ist ein Unternehmen im Silicon Valley, das seit 1985 einen Schutz gegen Verfälschungen von Verlagen und Softwarevertriebsstellen bietet. Es erstellt Tools zum Schutz von Software unter Macintosh und Windows. Die Gewinne werden aus einem modularen Preissystem abgeleitet, das einen ausschüttungsbasierten Bewertungsstandard verwendet und jährliche Gebühren enthält. Softwarehersteller verwenden die Technologie dieses Unternehmens, um ihre Vertriebskanäle und ihr geistiges Eigentum abzusichern.

Kundenstamm

Pace bedient mehrere Softwarehersteller. Zu seinen Kunden zählen einige kommerzielle Giganten wie Nikon, Fijitsu, Philips, Sanyo, The Walt Disney Company und Adobe. NotionMusic, Cognitone, Crane Song, Focusrite Audio Engineering, M-Audio und Sons East West, Harman International, Dolby Laboratories, EMI und mehr als 90 professionelle Audio-Software-Unternehmen vertrauen ihre Produkte ebenfalls dem Schutz von Pace an. Apple und Corel setzen außerdem Pace-Technologie gegen Piraterie ein.


Mein Konto

"Interlok", "iLok" und andere vom Unternehmen produzierte Software schützen Kunden vor Schäden, die durch Piraterie verursacht werden. "InterLok" ist ein Produkt, mit dem benutzerdefinierte Softwareberechtigungen bereitgestellt werden können, während "iLock" ein patentierter USB-Dongle-Schutzschlüssel ist, in dem die Softwarelizenzen gespeichert werden. Zusätzlich zu den Technologien zum Entsperren von Schlüsseln und zur Software-Autorisierung können Kunden Sicherheitslösungen bereitstellen, die für Kunden nützlich sind, die Testversionsversionen (Testversionen) vertreiben.

Deinstallieren

Wenn Sie auf Ihrem Computer ein älteres InterLok-Schutzsystem gefunden haben, entfernen Sie es mithilfe der Anweisungen von Pace. Windows-Benutzer können den InterLock-Treiber über die Systemsteuerung entfernen. Wählen Sie "Programme hinzufügen oder entfernen" und entfernen Sie die InterLok-Laufwerke.