Wie man Bauchfett in zwei Monaten verliert

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Dezember 2024
Anonim
Wie verliert man Bauchfett in nur einer Nacht
Video: Wie verliert man Bauchfett in nur einer Nacht

Inhalt

Egal, ob Sie sich auf die Feiertage vorbereiten oder versuchen, Ihren Lebensstil zu ändern, der Verlust von Bauchfett in zwei Monaten kann einschüchternd wirken. Bauchfett baut sich im Laufe der Zeit auf, was auf schlechte Essgewohnheiten und einen sitzenden Lebensstil zurückzuführen ist. Es ist viel einfacher, Bauchfett zu gewinnen, als es zu verlieren, insbesondere über einen Zeitraum von zwei Monaten. Wenn Sie jedoch Ihre Essgewohnheiten korrigieren und Ihren Lebensstil ändern, können Sie Ihre Ziele zur Gewichtsabnahme erreichen.


Anweisungen

Es ist möglich, innerhalb von zwei Monaten Bauchfett zu verlieren, indem ungesunde Gewohnheiten geändert werden (Bild von Kimberly Reinick von Fotolia.com muss Diät sein)
  1. Essen Sie mehr Vollkornprodukte und weniger raffiniert. Ganze Körner, wie sie in Brot und Vollkorn gefunden werden, helfen nachweislich beim Fettabbau im Bauch, im Gegensatz zu raffinierten Körnern wie Brot und weißem Reis, so WebMD. Bei den meisten mit Vollkornprodukten hergestellten Lebensmitteln steht irgendwo auf ihren Etiketten das Wort "Integral".

  2. Trainieren Sie mindestens 60 Minuten pro Tag. Konzentrieren Sie sich vor allem auf Aerobic-Übungen, da Bauchfett die erste ist, die sich hauptsächlich auf die Magenregion konzentriert. Aerobic-Übungen umfassen Gehen, Laufen, Seilspringen, Skifahren, Radfahren und sogar mit dem Hund spazieren gehen. Je intensiver und konstanter Ihr Training ist, desto mehr Fett verlieren Sie.


  3. Essen Sie weniger Kalorien. Die Bevorzugung von Vollwertkost und Übungen sind sicherlich Schritte in die richtige Richtung, aber Sie verlieren mehr Bauchfett und schneller, wenn Sie Ihre Kalorienzufuhr verringern. Wenn Sie z. B. derzeit 2.000 Kalorien pro Tag verbrauchen, müssen Sie bis 1700 trinken. Wenn Sie Soda trinken, entspricht diese Menge an Kalorien minus zwei Erfrischungsgetränken pro Tag oder einem Snack nachts. Die Kontrolle der Kalorienzufuhr ist nicht schwierig. Überprüfen Sie die Kalorien auf der Rückseite der Etiketten in der Nährwerttabelle und legen Sie jeden Tag ein Limit fest.

  4. Trinke mehr Wasser. Obwohl die tägliche Empfehlung acht Tassen mit 200 ml ist, sollten Sie mit drei oder vier beginnen, wenn Sie nicht an Trinkwasser gewöhnt sind. Sie können beginnen, indem Sie im ersten Monat Ihre Wasseraufnahme erhöhen und im zweiten Monat vorrangig Wasser trinken. Das Trinken von mehr Wasser führt fast immer zu einer Verringerung des Bauchfetts, da anstelle von Limonaden, Tees oder anderen ungesunden, kaloriengefüllten Getränken eine Flüssigkeit verbraucht wird, die keine Kalorien enthält.