Wie man Haarschnitte trainiert

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 18 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
HAARSCHNITT TUTORIAL 2018 | Textured Haircut | + SKIN Fade Tutorial
Video: HAARSCHNITT TUTORIAL 2018 | Textured Haircut | + SKIN Fade Tutorial

Inhalt

Von Zeit zu Zeit braucht jeder einen Haarschnitt oder -schnitt, um ein gepflegtes und gepflegtes Aussehen zu erhalten. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten trainieren und verbessern, ist es einfacher zu lernen, wie man Haare schneidet, ob Sie oder die anderen.


Anweisungen

Es ist wichtig, Haare häufig zu behandeln (Comstock Images / Comstock / Getty Images)
  1. Lernen Sie die Grundlagen und fortgeschrittene Haarschnitttechniken bei einem Schönheitsspezialisten an einer örtlichen Schönheitsschule oder an einer Volkshochschule. In diesen Kursen lernen Sie die Theorie des Haarschneidens, die korrekte Verwendung der Ausrüstung und die Bewertung der Schneidanforderungen eines Kunden.

  2. Machen Sie sich mit dem Halten der Schere und dem Kamm vertraut, wenn Sie Haare schneiden. Das Entfernen des Daumens aus der Schere, das Verwenden des Kamms während des Schnittes und das Weitergeben des Kamms von einer Seite zur anderen sind Fähigkeiten, die Sie beherrschen müssen. Eine weitere Fähigkeit zum Üben ist, das Haar zwischen den Fingern zu halten, die Enden abzuschneiden und die Schere zu halten.


  3. Identifizieren und führen Sie die beiden Haupttypen der Haarschnitte - Lot und Schicht - einzeln oder zusammen aus. Verwenden Sie die verschiedenen Arten von Schneidwerkzeugen, wie z. B. Schere, Effilierschere und Rasierklinge, bis Sie für jeden Zweck bequem sind.

  4. Verwenden Sie einen Übungsdummy, bevor Sie verschiedene Stile und Arten von Schnitten testen. Praktische Schaufensterpuppen sind bei eBay erhältlich (siehe Ressourcen unten). Wenn Sie sich mit Ihrer Schneidefähigkeit vertraut haben, suchen Sie nach Perspektiven, die Sie im täglichen Leben weiter praktizieren können. Popularisieren Sie die Stile, die in Zeitschriften und Büchern über Haare gesehen werden.

Was du brauchst

  • Schere
  • Pinsel
  • Dummy üben
  • Frisurenmagazine