Inhalt
- Einleitung
- Nicht vorbereiten
- Ignoriere den Körper
- Wählen Sie nicht den Ort
- Passen Sie nicht auf persönliche Betreuung auf
- Alkohol übertreiben
- Mode machen
- Verwenden Sie kein Kondom
- Rufen Sie ein Taxi an
- Rufen Sie am nächsten Tag nicht an
- Schuldig finden
Einleitung
Wenn Sie denken, dass Ihr erstes Mal näher rückt, sollten Sie wissen, dass es üblich ist, nervös, unsicher und besorgt darüber zu sein, was vor, während und nach der Tat passieren wird. Zweifel an der Funktionsweise des Körpers sind auch natürlich. Aber nichts davon sollte als siebenköpfige Kreatur betrachtet werden. Selbst diejenigen, die bereits Erfahrung haben, können ängstlich werden. Zu wissen, was Sie nicht tun sollten, ist also schon früh ein Pluspunkt in Ihrem Sexualleben.
Digital Vision./Digital Vision / Getty Images
Nicht vorbereiten
Sobald es passiert, wird es für immer dein erstes Mal sein. Die meisten Männer interessieren sich nicht so sehr. Die Frauen ja. Deshalb müssen sie sich bereit, zuversichtlich und zuversichtlich fühlen. Das Ideal ist, dass sie den Partner wählen und nicht von ihm ausgewählt werden. Wenn Sie sich unter Druck gesetzt fühlen, zögern Sie nicht, den Jungen wegzugeben. Wenn er wirklich mit dir zusammen sein will, wird er deine Zeit verstehen und ohne Probleme warten.
Pixland / Pixland / Getty ImagesIgnoriere den Körper
Normalerweise lernen Männer ihren eigenen Körper besser kennen, da es für sie selbstverständlich ist, ihre Teenagerjahre zu berühren. Für die Mädchen ist es immer noch ein Tabu. Viele lernen nicht, mit Körper und Genuss umzugehen. Wenn sie anfängt zu verstehen, was sie mag und wo sie lieber berührt werden möchte, wird das Mädchen mehr Selbstvertrauen haben, sich zwischen den vier Wänden zu erholen und sich wohler zu fühlen. Selbsterkenntnis schadet niemandem. Üben!
Flashfilm / Lifesize / Getty Images
Wählen Sie nicht den Ort
Sie sind bereit weiterzugehen. Sie fühlen sich bereits zuversichtlich und entspannt. Wenn Sie jedoch nicht den besten Ort für die Besprechung auswählen, riskieren Sie, die Stunde H. aufzugeben. Denken Sie daran, dass die Umgebung auch dazu beiträgt, wie Sie sich fühlen. Sex im Auto, in der Ballade, versteckt im Badezimmer oder an Orten, an denen nicht genügend Privatsphäre vorhanden ist, sollte überlassen werden, wenn Sie bereits über mehr Erfahrung verfügen. Suchen Sie beim ersten Mal nach einem ruhigen Ort wie Ihrem Zuhause, einem Hotel oder sogar einem Motel.
Jupiterimages / Creatas / Getty ImagesPassen Sie nicht auf persönliche Betreuung auf
Hygiene ist unerlässlich, damit die sexuelle Beziehung zwischen Ihnen so gut wie möglich gewürfelt werden kann. Gut duschen, einen duftenden Duft verwenden und die Zähne putzen ist grundlegend. Rasieren kann auch eine gute Option sein. Die Tipps sind für Männer und Frauen gut. Ganzkörperpflege ist wichtig. Denken Sie daran, dass beim Sex die Interaktion vollständig ist und nicht nur zwischen den Genitalien.
George Doyle / Stockbyte / Getty Images
Alkohol übertreiben
Alkohol kann helfen, ein wenig zu enthemmen. Sie werden lockerer und die Spannung nimmt ab. Aber wissen Sie, dass es eine Tragödie sein kann, den Punkt zu überwinden. Im Falle des Menschen ist es normal, dass er jegliches Interesse an Sex verliert. Dies kann auch der Frau passieren. Wenn Sie also zum ersten Mal dabei sind, trinken Sie am besten keinen Alkohol. Auf diese Weise können Sie jeden Moment genießen und sich an diesen einzigartigen Moment erinnern.
Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesMode machen
Wissen Sie, wann Sie anfangen, etwas zu tun, und Sie denken, Sie haben den Dreh raus? Also mach das nicht. Vergessen Sie zunächst nicht, dem Vorspiel einen Wert zu geben. Ändern Sie Ihre Liebkosungen und beeilen Sie sich nicht. Nutzen Sie die Gelegenheit, jede Minute zu leben. Sie gewinnen mehr Intimität mit dem Partner und fühlen sich freier. Ein weiterer Tipp, erfinden Sie nicht, um Situationen zu simulieren, die in pornographischen Filmen zu sehen sind. Wenn Sie lernen, ist es am besten, die Grundlagen zu machen und dann über verschiedene Positionen nachzudenken. Ihr Anliegen sollte sein, Freude zu empfinden und zu geben.
Keith Brofsky / Digital Vision / Getty ImagesVerwenden Sie kein Kondom
Es mag verrückt klingen, aber die Tatsache, dass Sie beim ersten Mal kein Kondom verwenden, ist viel häufiger als Sie denken. Obwohl es viele Informationen gibt, glauben manche Jugendlichen immer noch nicht, dass sie durch sexuell übertragbare Krankheiten kontaminiert werden, nur weil sie Jungfrauen sind. Was sie jedoch vergessen, ist, dass der Partner eine Krankheit haben kann, auch wenn er keine anderen sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass sexuell übertragbare Krankheiten nicht nur durch sexuellen Kontakt übertragen werden. Verwenden Sie Kondome zur Vorbeugung von Krankheiten und zur Verhütung von Geburten.
Stockbyte / Stockbyte / Getty ImagesRufen Sie ein Taxi an
Sie hatten bereits engen Kontakt. Sex war gut. Was jetzt? Wirst du das Taxi rufen und den Jungen wegschicken? Beruhige dich ... Keine Notwendigkeit zu laufen. Sie können ein Bad für zwei Personen vorschlagen oder sich hinlegen, während Sie die Energien zurückgewinnen. Aber bestehen Sie nicht darauf. Weil Sie Ihren Partner nicht so gut kennen, kann er zum Beispiel denken, dass Sie schmutzigen Sex denken. Ein anderer Vorschlag ist, etwas zu essen, nichts zu schweres, vor allem, wenn Sie den "Witz" fortsetzen möchten.
Ryan McVay / Lifesize / Getty ImagesRufen Sie am nächsten Tag nicht an
Wenn es Ihr Partner zum ersten Mal ist, kommunizieren Sie auf keine Weise. Zu rufen, Aufmerksamkeit zu schenken, Zuneigung zu zeigen und dass Sie die Person mögen, mit der Sie diesen Moment verbracht haben, ist sehr wichtig. Nicht nur, um Ihre Beziehung fortzusetzen, sondern aus Respekt vor der Person und dem Moment, den Sie teilen.
Stockbyte / Stockbyte / Getty ImagesSchuldig finden
Es ist nur natürlich, dass um das erste Mal hohe Erwartungen entstehen. Zu denken, dass es perfekt, schön und wunderbar sein wird, kann ein Fehler sein. Noch mehr, wenn es dein erstes Mal ist. Wie viele Aktivitäten unseres Lebens führt nur Übung zur Perfektion. Ganz zu schweigen davon, dass Angstzustände im Weg stehen können. Es lohnt sich zu überlegen, ob die Transaktion eine zweite Chance erfordert. Wahrscheinlich wird es dann viel einfacher und angenehmer sein.