Wie man Guaven-Püree macht

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 10 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man Guaven-Püree macht - Artikel
Wie man Guaven-Püree macht - Artikel

Inhalt

Tropische Guaven verleihen Eis, Beats und Desserts eine exotische Note. Die Frucht in Püree zu verwandeln, erhöht ihre cremige Textur. Sie können das Guava-Püree entweder sofort verwenden oder es für eine längere Lagerung einfrieren. Verwenden Sie das tiefgefrorene Püree oder tauen Sie es auf, um einem mit Obst zubereiteten Gericht einen Guaven-Geschmack zu verleihen. Die Farbe der Guave variiert, daher kann das Püree abhängig von der verwendeten Guava weiß oder hellrosa sein.


Anweisungen

Guava-Püree verleiht Cocktails und Desserts eine tropische Note (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)
  1. Guave in kaltem Wasser waschen. Reiben Sie das Haus vorsichtig ab, um Schmutz zu entfernen.

  2. Die Guave in der Mitte durchschneiden. Entfernen Sie die Samen aus jeder Hälfte der Guave mit einem Löffel.

  3. Entfernen Sie das Fruchtfleisch mit dem Löffel aus der Rinde oder schneiden Sie es mit einem Messer. Legen Sie es in den Mixer und entsorgen Sie die Samen und die Schale.

  4. Streuen Sie 1/2 bis 2 Esslöffel Zitronensaft über die Guave, die sich bereits im Mixer befindet. Die Fruchtsäure verhindert, dass die Früchte ihre Farbe verlieren.

  5. Schlagen Sie die Früchte 1 bis 3 Minuten bei niedriger Geschwindigkeit oder bis das Püree die gewünschte Konsistenz erreicht hat. Verwenden Sie es sofort oder lagern Sie es bis zu zwei Tage im Kühlschrank in einem geschlossenen Behälter.


Wie

  • Jeder saure Saft verhindert, dass die Guave ihre Farbe verliert. Probieren Sie Orangen- oder Grapefruitsaft. Der Geschmack dieser Säfte ergänzt die Guave.

Was du brauchst

  • Löffel
  • Messer
  • Spülmaschine
  • Zitronensaft
  • Vorratsbehälter