Was sind die guten Strategien für Beyblade?

Autor: Gregory Harris
Erstelldatum: 14 April 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
Was sind die guten Strategien für Beyblade? - Artikel
Was sind die guten Strategien für Beyblade? - Artikel

Inhalt

Beyblade ist ein Kampfspiel. Jeder Spieler schickt sein Beyblade mit einem Wurfseil nach Beystadium, um maximalen Spin zu erreichen. Der letzte Kreisel ist der Gewinner. Es mag wie ein unkompliziertes Spiel erscheinen, wobei die Teilnahme des Spielers zu einem einfachen Zug am Akkord wird, aber die Strategie ist das Herz von Beyblade. Die Stadien variieren und die Beyblades sind nicht standardisiert und können individuell angepasst werden.


Strategie ist das Herzstück von Beyblade (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)

Arten von Beyblade

Es gibt vier Arten von Beyblade: Angriff, Verteidigung, Energie und Gleichgewicht. Angriffsangriffe werden für Aggressionen gemacht. Da sie wenig Widerstand haben, müssen sie schnell gewinnen, um gewinnen zu können. Sie sind besser gegen Energie geeignet. Die defensiven sind schwer, dazu bestimmt, Schläge aufzunehmen und abzulenken und einen Gegenangriff durchzuführen, was besser für Angriffe geeignet ist. Energie dreht sich mehr als alle anderen Arten, aber sie sind leicht. Sie eignen sich eher für die Verteidigung von Beyblades. Schließlich sind die Gleichgewichtsmodi ein bisschen von jedem der drei. Dies macht sie zu Beyblades, aber sie werden Probleme gegen Spezialisten haben, da sie keine überragende Kraft haben. Passen Sie Ihre Beyblade-Typen an und passen Sie sie an, um die Balance Ihres Spiels zu ändern.


Beystadium

Verschiedene Stadien stellen unterschiedliche taktische Herausforderungen dar. Das Cyber ​​Dragoon-Stadion hat Vorsprünge in der Nähe der Mitte der Arena, die die Wende von Beyblade beeinflussen. Wenn Sie dort kämpfen, wird Sie der Energiestil dazu verleiten, lange genug zu bleiben, um Ihren Gegner zu besiegen. Das Engine Gear-Stadion hat keine Behälter, und die Beyblades müssen durch die sich drehenden Türen gezwungen werden, um ausgeworfen zu werden. Kämpfe in dieser Phase können viel schneller sein, da der Kontakt hoch ist. Angriffsangriffe sind hier sehr effektiv. Der Bleystadium Japanese Super verfügt über große Freiräume im Umkreis, durch die die Beyblades problemlos fallen können. Ein kontrollierter Wurf ist wichtig, da Ihr Beyblade verloren sein kann, bevor ein echter Kampf begonnen hat. Versuchen Sie es mit einer Abwehr und stellen Sie es in die Mitte und einen Gegenangriff.


Loslassen

Der Start ist ein Schlüsselelement aller Beybattles. Von den zwei verfügbaren Startern, Light und Bey, ist der letztere der stärkste, der ein schnelleres Beyblade erzeugt, während der erstere einfacher zu sehen ist. Die Geschwindigkeit und der Winkel Ihres Starts hängen von Ihrem Beyblade ab. Spieler mit angreifenden Köpfen müssen so schnell wie möglich starten, was ein Bey-Launcher bieten kann. Bieten Sie nicht nur horizontal; Probieren Sie verschiedene Winkel gegen verschiedene Beyblades aus und sehen Sie, was bei Ihnen am besten funktioniert. Kombinieren Sie es mit einem Stabilisator-Starter, und Ihr Ziel wird sich ebenfalls verbessern. Für die Verteidigung ist die Positionierung wichtig, insbesondere gegen die Art des Angriffs. Richten Sie mit dem Licht-Starter auf die Mitte des Stadions, um sicherzustellen, dass Sie die erforderliche Geschwindigkeit verwenden können, um sich zu drehen, anstatt sich in der Arena zu drehen. Ein Stabilisator hilft Ihnen, Ihre Hand zu stabilisieren und Ihnen beim Start mehr Geschwindigkeit zu geben. Die Energie-Beyblades müssen den Bey-Launcher verwenden, um die maximal mögliche Drehung zu erreichen. Kombinieren Sie es mit einem Stabilisator, um eine gewisse Festigkeit zu erreichen. Sie möchten nicht, dass sie sich so sehr bewegt wie eine angreifende Beyblade, aber sie muss der Gefahr aus dem Weg gehen.