Wie mache ich ein hausgemachtes Rechaud?

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 16 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 Dezember 2024
Anonim
Versuchen Sie nicht zu kaufen, sondern machen Sie es selbst! Tolles hausgemachtes von der Festplatte
Video: Versuchen Sie nicht zu kaufen, sondern machen Sie es selbst! Tolles hausgemachtes von der Festplatte

Inhalt

Das Servieren von Speisen kann eine Herausforderung sein. Familienfeiern, Kirchenessen oder Mahlzeiten am Seeufer bedeuten, dass viele Gerichte bei 140 ° C oder mehr serviert werden müssen, um das Wachstum von Bakterien und durch Lebensmittel übertragenen Krankheiten zu verhindern. Mit etwas Aufwand und Kreativität ist es einfach und macht Spaß, Rechauds zu machen, um Speisen warm zu halten. Verwenden Sie ein billiges Einweg-Aluminium-Kochgeschirr und einen Grill, um das nächste Abendessen sicher, warm und lecker für die Gäste zu halten.


Anweisungen

Kleiner industrieller Rechaud (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)
  1. Platzieren Sie die Drahtrahmen im Abstand von etwa 5 cm auf dem Serviertisch. Halten Sie die Rahmen von der Tischkante fern, um ein versehentliches Herunterfallen zu vermeiden, was zu einem Brandrisiko führen kann.

  2. Platzieren Sie eine 30 x 50 cm große, aluminiumverstärkte Form über dem Rahmen. Diese Form hält das Wasser, das die Speisen warm hält.

  3. Gießen Sie das Wasser aus der Gallone bis zu einer Tiefe von etwa 2 cm in jede Aluminiumform. Diese Tiefe reicht aus, damit sich die Töpfe auf dem heißen Wasser ausruhen können. Die Pfannen sollten das Wasser aus den Behältern berühren, um die Wärme auf die Lebensmittel zu übertragen.

  4. Öffnen Sie eine Dose mit brennbarem Gel und setzen Sie sie in die runde Düse des Rahmens ein. Zünde das Gel mit einem Feuerzeug an. Legen Sie den anderen Gelbehälter über den anderen Mund und zünden Sie ihn an. Jeder Rahmen unterstützt zwei Dosen.


  5. Platzieren Sie zwei Benzinkanister unter jedem Rahmen, den Sie verwenden. Das Gel hält das Essen vier bis sechs Stunden lang warm.

  6. Schneiden Sie die Aluminiumfolie auf eine ausreichende Größe, um die Seite des Rahmens abzudecken, und befestigen Sie sie unter den Rändern des Kochgeschirrs. Aluminiumfolie schützt das Feuer vor Wind und erhöht die Effizienz der Flammen.

  7. Legen Sie die Lebensmittel in die Aluminiumfolienform und ordnen Sie sie auf dem Rahmen an. Sie können in jedem Rechaud zwei mittelgroße oder drei Formen für Brot verwenden. Decken Sie das Essen bis zum Servieren mit Folie ab.

Wie

  • Servieren Sie gebratenes Fleisch oder zart in einer Form von 30 x 50 cm und einer Tiefe von 2 cm. Lassen Sie das Fleisch immer mit Soße wässern, um es feucht zu halten.

Hinweis

  • Das Brenngel ist extrem entflammbar. Berühren Sie die Dose niemals nach der Zündung, da der Kraftstoff flüssig wird und verschüttet werden kann, was zu schweren Verbrennungen führen kann.

Was du brauchst

  • 55 x 30 cm Drahtrahmen
  • Stabile 30 x 50 cm Aluminium-Einwegformen
  • Zwei Dosen Kraftstoffgel
  • Aluminiumfolie
  • Mittleres Aluminium-Kochgeschirr
  • Einwegform aus Aluminium für Brot
  • Wasser Gallone
  • Leichter