Inhalt
Die Sohlen der neuen Ballettschuhe bestehen aus einem weichen, geschmeidigen Leder und sind im Neuzustand natürlich rutschig. Ballerinen verwenden Pech, um die Sohlen ihrer Schuhe aufzurauen und auf Holzböden Halt zu geben. Pitch ist eine feste Harzform, die in Kiefern und einigen Pflanzen vorkommt. Es hat eine starke Fähigkeit, die Reibung zu erhöhen, wodurch es für mehr Griffigkeit und Kontrolle geeignet ist.
Anweisungen
Legen Sie in Ihre Ballettschuhe Pitch (Jupiterimages / Pixland / Getty Images)-
Gießen Sie eine Handvoll Pech auf den Boden in einer Ecke der Tanzhalle oder auf der Bühne. Gießen Sie es auf einen Holzfußboden oder in eine schwarze Box (kleine, flache Holzbox).
-
Ziehen Sie Ihre Turnschuhe oder hohe Turnschuhe an. Setzen Sie einen Fuß in die Pitch-Black-Box und reiben Sie die Oberseite der Fußsohle im Pitch. Nehmen Sie Ihren Fuß ab und fahren Sie mit Ihrer Hand auf das Feld neben der Box oder auf den Boden, um den Überschuss zu entfernen.
-
Tauchen Sie schnell Ihre Ferse in die Box. Treten Sie mit der Ferse auf die Kante des Kartons oder auf den Boden, um übermäßige Steigungen zu entfernen.
-
Reiben Sie die gesamte Fußsohle, um sicherzustellen, dass Ihre Füße etwas anhaften, aber nicht zu klebrig oder übermäßig rutschig sind.
Wie
- Tauchen Sie die Unterseite Ihrer Schuhe in etwas Wasser ein, bevor eine Vorstellung oder der Platz auf Ihren Socken und Kleidung erscheint.
Hinweis
- Verwenden Sie nicht zu viel Pech, da es agglomeriert und Sie nicht drehen können.
Was du brauchst
- Breu
- Holzboden
- Pitchbox (optional)
- Ballettschuhe oder hohe Sneakers