Inhalt
Windows ermöglicht Ihnen die manuelle Registrierung einer OCX-Datei oder -DLL mithilfe eines Programms namens Regsvr32.exe, das mit dem Betriebssystem geliefert wird. Bei einer 64-Bit-Version von Windows sind sowohl die 32-Bit- als auch die 64-Bit-Version von Regsvr32.exe im System enthalten. Um eine 64-Bit-OCX-Datei zu registrieren, müssen Sie die 64-Bit-Version im Ordner "System32" verwenden, nicht die 32-Bit-Version im Ordner "SysWoW64".
Anweisungen
Registrieren der OCX 64-Bits (Pixland / Pixland / Getty Images)-
Drücken Sie das Windows-Symbol, um das Menü "Start" zu öffnen. Klicken Sie auf "Alle Programme" und dann auf "Zubehör". Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol "Eingabeaufforderung" und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
-
Geben Sie den Befehl "regsvr32" ein
wo ist der vollständige Pfad und Name der OCX-Datei, die Sie registrieren möchten. Fügen Sie dem Befehl ein "/ s" für die Ausführung im unbeaufsichtigten Modus hinzu, um zu verhindern, dass das System Meldungen anzeigt. Drücken Sie "Enter". -
Warten Sie auf eine Bestätigung, dass die OCX registriert wurde, wenn Sie Regsvr32 nicht im unbeaufsichtigten Modus ausgeführt haben. Starten Sie Ihren Computer neu.