Entfernen Sie die Form aus Ihrer Waschmaschine

Autor: Janice Evans
Erstelldatum: 1 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Juni 2024
Anonim
Сборка двигателя РМЗ 640 снегохода Буран
Video: Сборка двигателя РМЗ 640 снегохода Буран

Inhalt

Waschmaschinen werden zum Reinigen von Kleidungsstücken aller Art verwendet, sie müssen jedoch gelegentlich gereinigt werden, da sie sonst nicht ordnungsgemäß funktionieren. Neben Schimmelpilzen und Schimmelpilzen können sich Seifenschaum, Schmutz und mineralische Ablagerungen in Ihrem Inneren ansammeln. Versuchen Sie, diese gründliche Reinigung einmal im Monat bei heißen Temperaturen durchzuführen, nur mit Bleichmittel, um Ihre Maschine frei von Schimmel und Bakterien zu halten.


Anweisungen

Reinigen Sie Ihre Waschmaschine jeden Monat, damit sie richtig funktioniert (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)
  1. Füllen Sie eine flache Pfanne mit einem Liter heißem Wasser, einer halben Tasse Backpulver und einer halben Tasse Essig. Entfernen Sie alle abnehmbaren Innenteile der Maschine, z. B. die Waschmittelschublade oder den Weichspüler. Tränken Sie zehn Minuten lang in der flachen Pfanne, bevor Sie mit einem kühlen Wasser spülen.

  2. Mischen Sie eine Menge Reinigungsmittel in der flachen Pfanne mit einem Liter heißem Wasser, einer halben Tasse Backpulver und einer halben Tasse Essig. Tauchen Sie eine Bürste in die Lösung und reiben Sie den Bereich um die Waschmittelschublade und den Weichspüler-Dispenser. Reiben Sie den gesamten Innenraum und die Tür der Waschmaschine ein.


  3. Füllen Sie eine Sprühflasche mit der Reinigungslösung und verwenden Sie sie, um hart zu sprühen, damit sie in den Bereich der Waschmaschine gelangt. Lassen Sie den Reiniger mit dem Reinigen der Waschmaschine beginnen, bevor Sie ihn mit einer zweiten Flasche mit sauberem Wasserspray abspülen.

  4. Verdünntes Bleichmittel in eine leere Sprühflasche geben und zum Besprühen von Bereichen verwenden, die nicht frei von Schimmel oder Schmutz sind. Lassen Sie das Bleichmittel einige Minuten einwirken, bevor Sie es abbürsten und mit Wasser spülen.

  5. Setzen Sie die Waschmittelschublade und den Weichspüler-Spender wieder in die Waschmaschine ein. Gießen Sie zwei Tassen Bleichmittel in die Schüssel der Waschmaschine. Stellen Sie die Maschine bei maximaler Temperatur auf einen längeren Waschzyklus ein. Warten Sie, bis der Reinigungsvorgang abgeschlossen ist.

Was du brauchst

  • Natriumbicarbonat
  • Essig
  • Flache Pfanne
  • Pinsel
  • 3 Sprühflaschen
  • Sanitärwasser