Bakterien aus dem Darm mit Mineralöl entfernen

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 4 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Bakterien aus dem Darm mit Mineralöl entfernen - Artikel
Bakterien aus dem Darm mit Mineralöl entfernen - Artikel

Inhalt

Mineralöl wird seit langem zur Behandlung von Verstopfung eingesetzt. Es schmiert den Darm, um Abfälle und Bakterien aus dem Verdauungssystem zu entfernen. Da es vom Dickdarm nicht absorbiert wird, wirkt es im Gegensatz zu Wasser als Weichmacher für Kot. In der Vergangenheit haben Kinder diese essentielle Zutat eingenommen, um die Schmerzen bei der belastenden Evakuierung zu reduzieren. Heutzutage verwenden Menschen immer noch Mineralöl, um Bakterien aus ihrem Darm zu entfernen und Verstopfung zu behandeln. Sie können dies in wenigen einfachen Schritten tun.


Anweisungen

Verwenden Sie einen Messbecher, um die richtige Dosis einzunehmen (PhotoObjects.net/PhotoObjects.net/Getty Images)
  1. Wenden Sie sich an Ihren Hausarzt und fragen Sie nach der richtigen Dosis für Ihre Behandlung. Er berechnet es basierend auf Gewicht, Alter und allgemeiner Gesundheit.

  2. Trinken Sie das Mineralöl vor dem Schlafengehen nach der von Ihrem Arzt verordneten Dosis. Legen Sie das Öl in den Dosierbecher, um die genaue Messung zu erhalten. Es ist am besten, Ihre Abführmittel nachts einzunehmen, damit Ihr Körper die Behandlung problemlos verarbeiten kann und die Bakterien in Ihrem Darm beseitigt.

  3. Trinken Sie das Mineralöl und dann 240 ml Wasser. Trink das Wasser auf einmal. Das Mineralöl bedeckt die Darmoberfläche Ihres Körpers, so dass das Wasser nicht absorbiert wird. Dieses Wasser schwillt an und macht Ihren Stuhl weich und stimuliert die normale Bewegung Ihres Darms. Dieser Vorgang wird als Peristalse bezeichnet und die Evakuierung beginnt innerhalb von sechs bis acht Stunden. Nach dem Stuhlgang ist der Darm sauber.


  4. Trinken Sie sechs bis acht Gläser Wasser pro Tag, während Sie Mineralöl einnehmen, um Ihren Darm zu reinigen.

Wie

  • Wenn Sie das reine Öl nicht trinken können, mischen Sie es in Tee oder Saft, aber trinken Sie nach dem Verzehr nicht die richtige Menge Wasser.

Hinweis

  • Verwenden Sie keinen gewöhnlichen Löffel, um das Mineralöl zu trinken. Ein Dosierbecher gibt Ihnen die genaue, von Ihrem Arzt verordnete Dosierung.

Was du brauchst

  • Dosierbecher für Medizin