Wie man Sandalen aus Jesus oder Roman herstellt

Autor: Christy White
Erstelldatum: 8 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Lippes Leselust - Folge 1
Video: Lippes Leselust - Folge 1

Inhalt

Die römische Sandale oder "Jesus-Sandale" ist als eine der Komfort und dem Schutz dienende Notwendigkeit ein grundlegender Bestandteil moderner Schuhe geworden. Diese für ihre Haltbarkeit und Leichtigkeit bekannte Sandale wurde mit dem Bohemian-Look der 1960er Jahre in Mode und ist heute wieder auf dem Vormarsch. Obwohl es schwierig zu sein scheint, können Sie diese Aufgabe mit Geduld und den richtigen Materialien in kürzester Zeit erledigen.


Anweisungen

Die Seil-Sandalen haben bei allen Geschlechtern und Altersgruppen an Beliebtheit gewonnen (Creatas Images / Creatas / Getty Images)
  1. Schneiden Sie etwa 10 bis 20 Stück Polypropylenseile, die jeweils etwa 30 cm lang sind. Legen Sie sie nebeneinander und formen Sie eine Länge, die ungefähr der Breite Ihres Fußes entspricht. Beginnen Sie mit den Seilstücken, die Sohle der Sandale zu formen.

    Ein Seil dient als dauerhafte und robuste Basis für ein Paar Sandalen (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
  2. Verwenden Sie ein Feuerzeug, um einzelne Seilstücke zu schmelzen und zu befestigen. Erwärmen Sie jedes Stück und arbeiten Sie langsam in nur zwei Teilen gleichzeitig. Sie sollten anfangen zu schmelzen, wenn sie einige Sekunden unter der Flamme gehalten werden. Lassen Sie jedes Stück abkühlen, bevor Sie das nächste Stück damit schmelzen.


    Gewöhnliche Feuerzeuge funktionieren am besten, um die Seilstücke zu verbinden (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  3. Fahren Sie mit dem Schmelzvorgang fort, bis die verschiedenen Schnurstücke die Fußbreite haben. Schneiden Sie die Enden der Gussteile entsprechend der Gussform ab. Schneiden Sie in einem gebogenen Winkel aus, um die Vorder- und Rückseite der Sohle abzurunden. Wiederholen Sie diesen Vorgang, um eine zweite Sohle zu erstellen, und führen Sie dann zwei weitere Schritte zum anderen Fuß durch. Eine zweifarbige Sandale hat eine längere Haltbarkeit und Dicke und einen längeren Verschleiß. Wickeln Sie die Außenkanten der Sohlen mit einem Stück Seil. Befestigen Sie die äußere Kante, indem Sie sie an den Sohlen befestigen.


    Dünne Seilstücke ergeben eine bequemere Sandale (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
  4. Fügen Sie die Riemen zu den Sandalen hinzu. Wickeln Sie zusätzliche Seilstücke um die Unterseite der ersten Sohlenschicht und strecken Sie sie nach oben und über den Fuß. Verwenden Sie so viele Schnurstücke, wie Sie möchten, indem Sie zuerst jedes Stück messen, um sicherzustellen, dass sie ausreichend sind, um sich um Fuß und Knöchel zu erstrecken. Drücken Sie die Streifen zwischen die beiden Sohlen, schmelzen Sie sie und halten Sie sie fest. Vervollständigen Sie das Paar, indem Sie diesen Vorgang für die zweite Sandale wiederholen.

    Die Seil-Sandalen haben sich im Laufe der Zeit verändert und behalten Ihren Stil (Photos.com/Photos.com/Getty Images)

Wie

  • Sie sollten ein Polypropylenseil verwenden, um sie zu schmelzen, um sie zu verbinden.

Was du brauchst

  • Polypropylenseil (wie viel dünner, komfortabler)
  • Starke Schere
  • Leichter
  • Draht oder Schnur (optional)