Sulfamethoxazol mit Trimethoprim gegen Aknebehandlung

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 19 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Dezember 2024
Anonim
Sulfamethoxazol mit Trimethoprim gegen Aknebehandlung - Artikel
Sulfamethoxazol mit Trimethoprim gegen Aknebehandlung - Artikel

Inhalt

Laut der US-amerikanischen Food and Drug Administration sind etwa 80% der Menschen zwischen 11 und 30 Jahren an einigen Hautpartien mit Akne befallen. Diese Krankheit hat eine lange Liste von Behandlungen, wie Sulfamethoxazol mit Trimethoprim.


Sulfamethoxazol mit Trimethoprim ist ein orales Antibiotikum, das als Co-Trimoxazol bekannt ist (Pillen Bild von Gartenbau von Fotolia.com)

Identifikation

MayoClinic.com stellt fest, dass Cotrimoxazol (Sulfamethoxazol mit Trimethoprim) eine Antibiotika-Pille ist, die dazu beiträgt, bestimmte bakterielle Infektionen zu heilen. Diese Medikamente wirken zusammen, um die Synthese von Folsäure und ausgehungerten Bakterien in dem Material zu hemmen, das zur Replikation der DNA benötigt wird.

Cotrimoxazol kann die Vermehrung von Bakterien verhindern (Bakterienbild von chrisharvey von Fotolia.com)

Verschreibung

Eine Studie von CB Turowski von der Drexel University College of Medicine fand heraus, dass Trimethoprim und Sulfamethoxazol bei Verabreichung mit anderen Antibiotika wirksam bei der Behandlung von Akne bei Patienten sind, die resistent sind oder keine anderen Arten der Behandlung wünschen. Dies ist auf die Nebenwirkungen zurückzuführen, die beim Patienten verursacht werden, und andere Auswirkungen, die mit der Anwendung der vorgeschriebenen Antibiotika verbunden sind.


Sulfamethoxazol mit Trimethoprim ist eine wirksame Aknebehandlung. (Gesicht Bild von DXfoto.com von Fotolia.com)

Nebenwirkungen

AIDSinfo.NIH.gov gibt an, dass die häufigsten Nebenwirkungen: Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit oder Erbrechen und Müdigkeit sind. In seltenen Fällen können die Auswirkungen jedoch schwerwiegender sein, darunter blasse Haut, Blutungen oder Blutergüsse und Lichtempfindlichkeit. In diesen Fällen sollten Sie sofort Ihren Arzt kontaktieren.

Wenn bei der Einnahme von Sulfamethoxazol mit Trimethoprim Kopfschmerzen und Schwindel auftreten, wenden Sie sich bitte unverzüglich an Ihren Arzt. (Kranke Frau Bild von Forca von Fotolia.com)