Inhalt
Die meisten Geschäfte bieten Plastiktüten an, wenn Sie einkaufen. Bewahren Sie sie auf, anstatt sie wegzuwerfen. Sie können kleine Abfallbehälter damit auskleiden oder den Schmutz Ihres Hundes auf der Straße aufheben. Anstatt die Taschen in einem Schrank zu vermasseln, verbringen Sie einige Minuten damit, einen Taschenhalter an der Wand zu machen. Dies hält sie organisiert und näher, wenn Sie sie brauchen.
Anweisungen
Sie können einen Ständer nähen, um ihn an die Wand zu setzen, und Ihre Plastiktüten aufbewahren (Jupiterimages / Creatas / Getty Images)-
Schneiden Sie ein Stück Stoff in ein Format von 50 x 63 cm.
-
Bereiten Sie Ihre Nähmaschine vor. Legen Sie den gespannten Stoff auf eine ebene Fläche mit der nach außen gerichteten Seite. Machen Sie eine Falte auf der Seite von 50 cm, indem Sie ein Ende um 0,5 cm drehen und dann erneut falten, diesmal 0,8 cm. Dies bildet die Tasche für das Gummiband.
-
Schneiden Sie zwei Linien elastisch, eine mit 15 cm und die andere mit 27 cm. Legen Sie das kleinere Stück unten in die Tasche und nähen Sie die Enden zusammen. Wiederholen Sie den Vorgang mit dem größeren Gummiband oben. Das kleinere Stück auf dem Boden verhindert, dass die Taschen auf den Boden fallen, während das größere Stück dazu dient, eine Öffnung zum Aufbewahren der Taschen zu lassen.
-
Falten Sie den Stoff in der Mitte, so dass sich die größeren Seiten treffen. Nähen
-
Drehen Sie die Tasche nach außen. Schneiden Sie ein 35 cm großes Klebeband ab. Legen Sie das Band in die Tasche und nähen Sie ungefähr 2,5 vom oberen Ende. Beutel durch die obere Öffnung stecken. Hängen Sie an einem Wandhaken. Ziehen Sie die Taschen herunter, wenn Sie sie verwenden möchten.
Wie zu tun
Wie
- Befestigen Sie das Gummiband an einem Stift, um es leichter in die Tasche der Tasche stecken zu können.
Was du brauchst
- Stoff
- Linie
- Nähmaschine
- Elastisch, 0,5 cm dick
- Band
- Wandhaken