Inhalt
Die Bettdecke ist zu einer beliebten Wahl für Hausfrauen geworden, die in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts in vielen Ländern beschäftigt waren, und liegt in ihrer Einfachheit. Ein Bett mit einer Bettdecke macht nur ein paar schnelle Bewegungen, aber mit den Hauptlaken, Decken und Tagesdecken dauert die Arbeit viel länger. Vermeiden Sie die Herausforderung, mit einigen einfachen Techniken einen neuen Bettbezug zusammenzustellen.
Wenn Sie einen neuen Bettbezug zusammenstellen, müssen Sie sich nicht in einem Gewirr befinden (Simon Bremner / Lifesize / Getty Images)
Von innen nach außen
Verbreiten Sie die Bettdecke über dem Bett. Drehen Sie die neue Bettdeckenabdeckung von innen nach außen. Legen Sie beide Hände auf die Abdeckung und strecken Sie Ihre Finger in die beiden oberen Ecken. Lassen Sie die Abdeckung lose über den Unterarmen liegen. Halten Sie die oberen Ecken der Bettdecke fest durch den Bezugsstoff. Hebe deine Arme hoch. Schütteln Sie die Bettdecke und decken Sie sie mehrmals schnell ab. Lose Falten des Bezuges werden über die Bettdecke geschwenkt, wodurch sie durch die Schwerkraft rutscht.
Aufrollen
Decken Sie einen Bettbezug von innen nach außen über das Bett, wobei das offene Ende an ihrem Fuß liegt. Legen Sie die Bettdecke auf die Decke. Rollen Sie vom Bettende aus den Deckel und die Decke zusammen. Stoppen Sie 5 cm vom Fuß entfernt. Drehen Sie das offene Ende der rückseitigen Abdeckung und lassen Sie die 2 cm durch die Öffnung von der Decke frei. Legen Sie dabei die unteren Ecken ein. Wickeln Sie es auf einer Seite des Bettes und dann entlang der anderen Seite und ziehen Sie die Bettdecke an die Stelle, an der Sie sie sichern möchten.
Dicke Ecken
Legen Sie den Mantel auf das Bett, wobei die flachen oberen Ecken und der Rest des Stoffs locker gerafft sind. Ziehen Sie die obere rechte Ecke der Bettdecke durch das offene Ende der Abdeckung. Lassen Sie die obere obere rechte Ecke der "pummeligen" Abdeckung. Gehen Sie genauso mit der oberen linken Ecke der Bettdecke vor. Ziehen Sie den Bottich so weit wie möglich auf die Decke. Platzieren Sie die unteren Ecken.
Innen
Breiten Sie den Bettbezug mit dem offenen Ende am Fuß über das Bett aus. Falten Sie die Decke entlang ihrer Länge in zwei Hälften. Halten Sie die Bettdecke an Ihre Brust. Legen Sie Ihren Kopf und Ihre Schultern auf das offene Ende der Abdeckung und ziehen Sie die Bettdecke gegen sich. Entfalten Sie es und schieben Sie jede der Ecken in den richtigen Teil der Abdeckung. Entfernen Sie es, indem Sie die Bettdecke in Position lassen.
Letzte Berührungen
Glätten Sie den Umhang mit der Handfläche. Halten Sie die unteren Ecken der Bettdecke und halten Sie sie fest, damit sie passt. Schließen Sie die Abdeckung der Abdeckung zu oder drücken Sie die Fixierbalken in Position, um die Arbeit zu beenden.
Was ist die beste Technik?
In einem im Jahr 2005 durchgeführten Test gingen etwa 1.000 britische Teilnehmer in das John Lewis-Kaufhaus und stellten fest, dass die "Fat Corner" -Technik schneller war als jede "Inside-Out" - oder "Inside-Technik". Das "Inside-out-out" kann jedoch Menschen mit längeren Armen treffen, die die Bettdecke nach oben heben und die Schwerkraft ihnen helfen lassen. Die "Curl" -Technik kann die beste Lösung sein, wenn es um große Bettdecken geht, während der schwere "Einstieg" für energetische Menschen geeignet ist, die mit ihren Aufgaben trainieren möchten.