So beenden Sie eine Beziehung, wenn Sie ein Kind haben

Autor: Florence Bailey
Erstelldatum: 20 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Beziehungscheck: Ist Ihre Liebe am Ende? 10 Anzeichen, dass Sie Ihren Partner nicht mehr lieben.
Video: Beziehungscheck: Ist Ihre Liebe am Ende? 10 Anzeichen, dass Sie Ihren Partner nicht mehr lieben.

Inhalt

Eine Beziehung zu beenden kann sehr schwierig sein; Ein Kind in die Mitte zu stellen, kann noch komplizierter sein. Wenn Sie wissen, dass es nicht mehr möglich ist, eine Beziehung zu speichern, können Sie sie am besten zivilisieren. Mit etwas Geduld und viel Kommunikation können Sie beide weiterziehen, ohne das Leben Ihres Kindes zu ruinieren.


Anweisungen

Beenden Sie eine gesunde Beziehung, wenn Sie ein Kind haben (Goodshoot / Goodshoot / Getty Images)
  1. Organisieren Sie Ihre Gedanken, bevor Sie mit Ihrem Partner kommunizieren. Wenn das Endergebnis definitiv das ist, was Sie tun müssen, bereiten Sie Ihre wichtigsten Punkte vor und sagen Sie, was Sie brauchen, um ein Endergebnis zu erzielen, das respektvoller Umgang miteinander sein soll, insbesondere vor Ihrem Kind.

  2. Sprechen Sie, ohne dass das Kind dabei ist. Bestimmen Sie, wo Sie und Ihr Partner wohnen werden und wie Sie die Finanzen aufteilen, zumindest zu Beginn des Prozesses. Der Zweck dieser Diskussion sollte darin bestehen, die Bedürfnisse des Kindes trotz der Gefühle des einen an das andere zu stellen.

  3. Planen Sie die vorübergehenden Besuchszeiten gemäß dem Zeitplan Ihres Kindes. Seien Sie aufgeschlossen, wenn Sie es später ändern müssen. Wenn Sie eine funktionierende Routine eingerichtet haben, behalten Sie es bei.


  4. Planen Sie einen neuen Lebensstil, einschließlich des Verkaufs des Hauses (falls erforderlich), der Neuzuweisung von Finanzen und der Suche nach einer Kinderpflegerin für Ihr Kind. Geben Sie sich und Ihrem Partner getrennte Zeit, damit Sie die ersten Einstellungen vornehmen können, bevor Sie die gesamte Routine ändern. Machen Sie einen reibungslosen Übergang, damit das Leben des Kindes nicht stark beeinträchtigt wird.

  5. Sprechen Sie mit Ihrem Kind über die Veränderung in einer Sprache, die seinem Alter entspricht. Erklären Sie, dass dies nichts mit ihm zu tun hat und dass das Kind nichts falsch gemacht hat. Erklären Sie ihm stattdessen alle positiven Aspekte. Erklären Sie, dass der Übergang anfangs schwierig sein kann und er jederzeit mit Ihnen sprechen kann.

  6. Wenden Sie sich an einen Therapeuten, wenn Ihr Kind nicht in den ersten Lebensjahren ist. Auch wenn die Trennung nicht anstrengend erscheint, können Kinder ihre Gefühle jahrelang unterdrücken. Lassen Sie Ihr Kind mit einem Therapeuten über seine Gefühle sprechen. Erwägen Sie auch eine professionelle Beratung für sich und Ihren Partner, damit Sie beide in dieser schwierigen Zeit besser auf Ihr Kind aufpassen können.


Hinweis

  • Vermeiden Sie es, vor Ihrem Kind zu kämpfen. Kinder neigen dazu, die Beispiele ihrer Eltern zu wiederholen; Wenn Sie traurig, wütend und gestresst sind, wird sich Ihr Kind genauso fühlen. Es ist am besten, optimistisch zu sein und die positiven Aspekte der Beendigung Ihrer Beziehung hervorzuheben (zum Beispiel mehr Zeit allein mit Ihrem Kind).