Inhalt
Wenn Sie einen Pickup besitzen, kann es eine Herausforderung sein, Ihren Hund zu transportieren, er kann jedoch sicher am Eimer befestigt werden. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Ihr Haustier sicher zu tragen.
Anweisungen
Tragen Sie Ihren Hund bequem und sicher im Eimer (Jupiterimages / Stockbyte / Getty Images)-
Legen Sie einen Karton zum Transportieren der Tiere in den Trichter Ihrer Abholung und sichern Sie ihn gemäß den Empfehlungen des Herstellers. Stellen Sie sicher, dass der Schrank ausreichend belüftet ist.
-
Verwenden Sie bestimmte Gurte für Pickup-Trucks, wenn Sie die Transportbox nicht verwenden. Befestigen Sie den Hauptgurt des Kabelsystems gemäß den Anweisungen des Herstellers.
-
Befestigen Sie das Gewicht am Hauptgurt. Einige Gurte bleiben in der Mitte hängen und andere erlauben dem Hund, im Eimer auf und ab zu gehen, ohne herausspringen zu müssen.
-
Legen Sie den Brustpanzer auf Ihren Hund und stellen Sie ihn so ein, dass er fest ist, aber nicht fest sitzt. Vergewissern Sie sich, dass es richtig eingestellt ist, indem Sie zwei Finger zwischen die Brustplatte und den Körper des Hundes legen.
-
Befestigen Sie das Gewicht des Riemens am D-Ring auf der Rückseite der Brust.
Wie
- Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Größe der Koffer für Ihr Haustier hat, messen Sie den Hund von der Mündung bis zum Schwanzansatz und fügen Sie 8 cm hinzu. Das Ergebnis ist die Länge der Box. Berechnen Sie die Mindesthöhe der Box, indem Sie vom Boden bis zur Schulter Ihres Hundes messen und 8 cm hinzufügen.
- Aluminiumgehäuse sind die härtesten, die auf dem Markt erhältlich sind, und viele sind mit unterschiedlichen Türtypen ausgestattet, um dem Wetter zu entsprechen.
- Wenn Sie die Kabel verwenden, stellen Sie sicher, dass der Hauptgurt weit genug von der LKW-Kabine entfernt ist, um zu verhindern, dass Ihr Hund bei einem Unfall auf ihn schlägt.
Hinweis
- Kaufen Sie keine sehr große Schachtel. Obwohl es dem Tier mehr Platz gibt, dauert es auch länger, bis es bei einem Unfall von einer Seite zur anderen geworfen wird.
- Denken Sie daran, dass Ihr Hund keine heiße Luft oder Klimaanlage hat, wenn er sich im Eimer befindet. Überprüfen Sie die Wetterbedingungen und sorgen Sie für Wasser und Schatten.
- Lassen Sie Ihren Hund niemals für längere Zeit alleine im Eimer.
Was du brauchst
- Hundetragebox
- Eimergurte (falls nicht in der Box)
- Brustbereich (wenn Box nicht verwendet wird)