Inhalt
Krätze ist eine Krankheit, die durch kleine Milben verursacht wird, die sich unter der Haut festsetzen und schreckliche Rötung und Juckreiz verursachen. Glücklicherweise ist reiner Schwefel für diese Milben giftig, wodurch Schwefelseife eine kostengünstige und wirksame Behandlung darstellt.
Geschichte
Die Verwendung von Schwefelseife gegen Räude war 2500 Jahre alt und wurde zuerst von den alten Ägyptern verwendet.
Wirksamkeit
Krätze Milben sind beseitigt, und die Blase ist am besten mit sechs Wochen Schwefelseifenbehandlung.
Behandlung
Bei Verwendung von heißem Wasser sollte die Schwefelseife einen Schaum bilden, auf ein trockenes Tuch legen, und der Hautausschlag sollte zweimal täglich gerieben werden.
Falsche Konzepte
Schwefelseife tötet zwar Milben ab, die Krätze verursachen, tötet aber nicht die eingebrachten Eier, was bedeutet, dass die Behandlung mehrere Monate fortgesetzt werden sollte, bis alle Anzeichen von Krätze verschwunden sind, um sicherzustellen, dass neue Milben vorhanden sind wurde getötet
Gefahren
Schwefelseife kann zu übermäßiger Austrocknung der Haut führen. Obwohl die Anwendung von Feuchthaltemitteln die Trockenheit verringern kann, kann dies die Wirksamkeit der Behandlung verzögern, da der Schwefel möglicherweise nicht mehr mit den Milben in Kontakt kommt.