Wie man einen Hund und eine Katze trainiert, damit sie Freunde sind, ohne anzugreifen

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 19 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
8 Tipps für die Zusammenführung von Hund & Katze
Video: 8 Tipps für die Zusammenführung von Hund & Katze

Inhalt

Tiere sind wundervolle Kreaturen und es macht immer Spaß, mindestens einige zu Hause zu haben. Ungeachtet dessen, was Sie vielleicht denken, können Sie Ihrem Kätzchen und Hund beibringen, in einem Haus harmonisch zusammen zu leben. Der Schlüssel für Ihre Katze und Ihren Hund, Freunde zu sein, hat mit der Präsentation zu tun. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, mit denen Sie Ihren Hund und Ihre Katze darin trainieren können, Freunde zu sein, ohne einander anzugreifen.


Anweisungen

Katzen und Hunde können Freunde sein (Morguefile.com)

    Der Eindringling

  1. Wenn Sie ein neues Haustier zu sich nach Hause hinzufügen, sollten Sie Folgendes beachten. Ihr älteres Haustier ist der König oder die Königin des Schlosses. Ihr neues Haustier wird ein Eindringling sein. Sie müssen sie eine Weile so behandeln. Wenn Sie Ihre Katze beispielsweise schon länger haben, wird sie den Hund als unerwünschten Gast sehen. Sie sollten nicht zulassen, dass der neue Welpe das Haus mindestens eine Zeitlang kontrolliert. Lassen Sie Ihrer Katze und Ihrem Hund Zeit, sich langsam aneinander anzupassen. Bewahren Sie das neue Haustier für ein paar Wochen in einem Badezimmer oder an einem anderen Ort auf und lassen Sie die Präsentationen einige Tage lang stattfinden.


    Freundschaft zwischen Haustieren
  2. Wenn Ihre Haustiere getrennt gehalten werden, erlauben Sie ihnen, einander zu besuchen, aber nur, wenn Sie die Besuche überwachen können. Es gibt einige Tipps, um bei der Datierung zu helfen. Stellen Sie sicher, dass Sie während der Besuche niemals einen von ihnen beschimpfen. Wenn der eine oder andere wütend wird, trennen Sie einfach die beiden und sagen Sie "Nein". Stellen Sie jedoch sicher, dass diese Besuche für beide Haustiere angenehm sind. Halten Sie einige Ihrer Lieblingsspielzeugen und Leckereien griffbereit, damit sie besorgt auf die Besucher warten.

    Es macht immer Spaß, Haustiere zu haben
  3. Wenn Ihre Haustiere zusammen sind, denken Sie daran, ein Limit zu setzen. Wenn Sie feststellen, dass einer der beiden sehr aggressiv wird, ist es Zeit, sie zu trennen. Erzwinge niemals Tiere in die Nähe. Ihr älteres Haustier wird Schwierigkeiten haben, den Neuankömmling zu akzeptieren.


  4. Genießen Sie die Zeit, die Sie mit Ihren Haustieren verbringen, und haben Sie Spaß mit ihnen. Ihr Hund und Ihre Katze können lernen, sich selbst zu tolerieren, wenn Sie die Spielzeit interessant und lustig machen. Finden Sie Witze und Spielzeug für beide und nutzen Sie diese Zeit, um eine Verbindung mit beiden herzustellen.

  5. Es braucht Zeit und Geduld, wenn Ihr Hund und Ihre Katze lernen sollen, zusammen zu leben. Wenn Sie jedoch einige Zeit mit ihnen verbringen und sie für ein paar Wochen einander vorstellen, wird es für alle einfacher sein. Es sollte mindestens drei bis vier Wochen dauern, bis sie befreundet sind.

    Welpe und Katze spielen

Hinweis

  • Seien Sie sich bewusst, dass zwischen den beiden Haustieren keine Aggressionen bestehen, und vermeiden Sie Verletzungen.