Inhalt
Wie trainiere ich einen englischen Greyhound Racing? Die meisten Renngrüns stehen nach ihrem Rennjahr zur Adoption zur Verfügung. Der English Greyhound ist ein freundlicher, intelligenter und sensibler Hund, der ein tolles Haustier ist. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die Sie über das Training wissen sollten, bevor Sie die Entscheidung treffen, einen Laufhund zu adoptieren.
Anweisungen
Der English Greyhound ist ein schöner laufender Hund. (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Legen Sie die Führung des Rudels fest. Englische Greyhounds sind Packtiere. Sie müssen wissen, welches Mitglied der Alphahund ist. Wenn Sie einen Rennhund zum ersten Mal nach Hause bringen, wird er viel Zeit darauf verwenden, Sie zu verfolgen und Sie anzusehen. Er sucht nach Anzeichen, die Sie wie der Alphahund im neuen Rudel erwarten. Wenn Sie nicht die Führung übernehmen, wird es das tun.
-
Seien Sie konsequent, wenn Sie trainieren. Ein englischer Windhund möchte dem Alphahund gefallen, aber dazu muss er verstehen, was Sie wollen. Wenn sich die Regeln ständig ändern, wird er verwirrt und frustriert.
-
Sozialisieren Sie Ihren englischen Greyhound mit anderen Tieren. Rassehunde waren normalerweise gut mit Menschen sozialisiert, aber sie lebten nie mit anderen Tieren außer mit Greyhounds zusammen.
-
Zeigen Sie Ihrem Hund Zuneigung. Race Greyhounds werden normalerweise nicht von ihren Trainern missbraucht, aber ihr bisheriges Leben war nicht sehr anhänglich. Ein pensionierter Rennhund hat viel Liebe zu geben und wird auf Zuneigung reagieren.
-
Kontrollieren Sie die Umgebung, während Sie Ihren Greyhound trainieren. Wenn Ihr Hund etwas falsch macht, liegt es daran, dass er dafür irgendwie belohnt wird. Es ist wichtig, die Belohnung für schlechtes Verhalten zu entfernen. Wenn er beispielsweise Lebensmittel von der Theke stiehlt, ist Nahrung eine Belohnung. Behalten Sie die Werkbank ohne Futter, bis Sie Ihren Windhund trainiert haben.
-
Belohnen Sie sich für gutes Benehmen. Wenn gutes Benehmen passiert, haben Sie etwa eine Sekunde Zeit, um zu belohnen. Die Belohnung kann ein Leckerbissen oder eine Show der Liebe und Fürsorge sein. Wenn es mehr als eine Sekunde dauert, um Ihren Hund zu belohnen, wird keine Verbindung zum Verhalten hergestellt.
-
Konzentrieren Sie sich darauf, was Ihr Hund tun soll, anstatt das, was er aufhören soll. Durch das Belohnen von gutem Benehmen wird Ihr Hund darauf trainiert, was Sie von dem neuen Rudel erwarten, und schlechtes Benehmen hört von selbst auf.
Wie
- Sei geduldig Die meisten Rennhunde hatten nie die Chance, Welpen zu sein. Sie denken vielleicht, dass sich Ihr neuer Freund wie ein Welpe verhält, wenn Sie nach Hause kommen, wie wenn Sie Dinge kauen. In den meisten Fällen wird dieses Problem schnell behoben.
Hinweis
- Strafe vermeiden. Meistens ist die Bestrafung sowieso nicht wirksam. Wie die Belohnung muss es sofort an das Verhalten abgegeben werden. Es sollte auch konsequent angewendet werden, wenn der Hund das schlechte Verhalten zeigt.