Inhalt
Wie bei den meisten der neu erworbenen Fähigkeiten wird das Tragen eines arabischen Kopfturban mit dem Training einfacher. Finden Sie jemanden, der bereit ist, Sie üben zu lassen, und nach ein paar Mal werden Sie sich mit Ihren Fähigkeiten sicherer fühlen. Es genügen einfache Materialien und Techniken sowie Zeit und Geduld, um zu lernen, wie man einen arabischen Turban schnell und einfach lockt.
Anweisungen
Ein ordnungsgemäß gebundener Turban bleibt so lange in Position, bis Sie ihn entfernen (Turbanbild von Kai Koehler von Fotolia.com)-
Rollen Sie die langen Seiten eines Stoffes ab, während Sie ihn diagonal halten. Die meisten Turbinengewebe sind etwa 1,70 m lang und 50 cm breit.
-
Halten Sie ein Ende des Stoffs mit den Zähnen fest und binden Sie die Länge über die Oberseite und hinter den Kopf. Arbeiten Sie immer mit dem Stoff diagonal, so dass er von der Oberseite des Kopfes nach unten beginnt und umgekehrt.
-
Beende die zweite Runde um den Kopf und stoppe oben auf der Stirn.
-
Drehen Sie den Stoff auf einer Seite des Kopfes nach unten und fahren Sie auf der anderen Seite fort. Drehen Sie den Stoff so, dass eine Rille über der Stirn entsteht. Wiederholen Sie diesen Schritt bei jeder Umdrehung. Beginnen Sie mit der Drehung über der Stirn und platzieren Sie jede neue Nut auf der vorherigen.
Durch das Verdrehen von Stoff entstehen Rillen (le Turban Bild von harmonie57 von Fotolia.com) -
Erstellen Sie sechs Rillen, bevor Sie die Stoffspitze in die Oberseite des Turban oberhalb der Stirn falten. Fixieren Sie die Spitze mit Haarklammern.
Verwenden Sie Haarspangen, um die Stoffenden zu befestigen (Haarnadeln Bild von Maria Vtyurina von Fotolia.com) -
Entfernen Sie die Zahnspitze und lösen Sie vorsichtig die erste Runde, die mit der Länge des Stoffs erstellt wurde.
-
Legen Sie die Länge des Stoffes unter die Oberseite des Turban und ruhen Sie über der Stirn.
-
Fädeln Sie den Stoff so hinter den Kopf, dass die Ober- und Rückseite des Kopfes bedeckt sind. Falten Sie die Spitze im Nacken in den hinteren Teil des Turban und befestigen Sie sie mit Haarspangen.
Ein voller Turban bleibt so. (Turbanbild von Kai Koehler von Fotolia.com)
Wie
- Übung macht den Meister. Geben Sie nicht auf, wenn der Turban bei den ersten Versuchen schluckt.
Was du brauchst
- Turban-Stoff
- Haarspangen