Herstellung von synthetischem Hirschurin

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 11 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Dezember 2024
Anonim
Herstellung von synthetischem Hirschurin - Artikel
Herstellung von synthetischem Hirschurin - Artikel

Inhalt

Hirschharn wird von vielen Jägern verwendet, die versuchen, an bestimmten Stellen im Wald oder auf Feldern Hirsch anzuziehen. Auf diese Weise zieht der Jäger die Beute an sich und muss nicht danach suchen. Wenn Urin und andere Hirschgerüche verwendet werden, muss der Jäger vor allem warten, um zu sehen, ob der Hirsch ihn riechen wird und nachprüfen möchte. Sie können Urin von einem toten Hirsch sammeln oder etwas Ähnliches tun, das auch das Tier anzieht.


Anweisungen

Der Urin zieht die Hirsche an den Ort, wo sie angewendet wurden (Hirsch Bild von Henryk Olszewski von Fotolia.com)
  1. Füllen Sie einen Eimer zur Hälfte mit Harnstoff. Sie können es von einem Geschäft für landwirtschaftliche Betriebsstoffe beziehen, da es stark zur Erhöhung des Stickstoffgehalts in den Feldern verwendet wird.

  2. Füllen Sie den Eimer mit Wasser und lassen Sie oben ca. 3 cm.

  3. Rühren Sie die Zutaten langsam um, um sie zu mischen. Achten Sie darauf, nicht umzuwerfen. Wenn Sie fertig sind, lassen Sie den Eimer 24 Stunden lang beiseite.

  4. Stecken Sie einen Trichter in den Mund einer Plastikflasche.

  5. Verwenden Sie einen Löffel, um die Flüssigkeit in den Eimer aufzunehmen und in die Flasche zu werfen. Sie möchten den Eimer nicht aufheben und in die Flasche gießen, da sich noch einige feste Harnstoffstücke im Eimer befinden. Füllen Sie die Flasche mit acht Flaschen Flüssigkeit (3,7 l).


  6. Gib 1/4 Tasse Ammoniak in die Flasche. Setzen Sie den Deckel auf und schütteln Sie ihn, um gut zu mischen.

Was du brauchst

  • Eimer
  • Harnstoff
  • Wasser
  • Ammoniak
  • Plastikflasche mit Deckel
  • Ernte