Inhalt
Ein Pistill ist eigentlich die ursprüngliche Küchenmaschine. Das Gerät besteht aus einem kleinen Behälter und einem großen, flachen Stück, das zum Kneten aller Arten von Lebensmitteln verwendet wird. Von Gewürzen bis zu Obst und Gemüse können Sie auf die elektrische Methode verzichten und mit einem Pistill Ihre Nahrung in Paste oder Pulver verwandeln.
Anweisungen
Ein Pistill ist eigentlich die ursprüngliche Küchenmaschine (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)-
Wählen Sie eine kleine Menge von allem, was Sie kneten möchten. Das Einlegen eines großen Volumens erschwert das gleichmäßige Schleifen.
-
Legen Sie Ihre ganzen Lebensmittel, Würfel oder Stücke in die Stößelschale.
-
Drücken Sie mit dem Pistillkabel auf das Essen und halten Sie das Stück fest.
-
Machen Sie eine kreisförmige Bewegung, die sich langsam verlängert und zusammenzieht, um Lebensmittel in den Topfboden zu schleifen.
-
Drücken und kneten Sie weiter und lassen Sie das Essen sich bewegen. Nach und nach werden alle Teile in der Schüssel fein zerkleinert.
-
Legen Sie das zerkleinerte Lebensmittel in eine andere Schüssel und reinigen Sie das Pistill, damit das zerdrückte Produkt keinen Geschmack in der Schüssel hinterlässt.
Wie
- Nicht eilen, Mahlen mit einem Pistill kann ein langsamer Prozess sein, der Geduld erfordert. Es ist nicht ratsam, das Essen mit Schlägen zu kneten. Es ist am besten, die Stücke langsam in die Mischung einzuführen und sie allmählich zu kneten. Finden Sie die richtige Saugfähigkeit für Ihr Pistill. Wenn Sie möchten, dass verschiedene Teile den gleichen Geschmack haben, können Sie ein Weichholzset verwenden. Bei diesem Typ können die Aromen vom Holz aufgenommen werden. Wenn Sie dagegen "reinigen" wollen, was Sie verarbeiten, sind Keramik- oder Steinstücke die bessere Wahl.
- Waschen Sie Ihr Pistill-Set mit Seife und warmem Wasser, um es wiederzuverwenden. Experten empfehlen, das Geschirr nicht in Spülmaschinen, insbesondere in Keramik, zu legen. Es ist am besten, sie manuell zu waschen, und da sie sehr klein sind, ist das Waschen nicht zu viel Arbeit.