Inhalt
Wenn Sie einer Sammlung von Online-Blogs folgen - oder vielleicht nur einem bestimmten Blog -, denken Sie vielleicht: "Ich kann es". Obwohl jeder mit den richtigen Tools einen Blog starten kann, ist es schwieriger als Sie vielleicht denken, die dafür notwendige Hingabe zu haben. Vor dem Entsenden ist es wichtig, seine Vor- und Nachteile zu berücksichtigen und zu bewerten, um sicherzustellen, dass Sie sich wirklich für diese Art von Aktivität interessieren.
Mit einem Blog können Sie Ihre Stimme mit der Welt teilen (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)
Ausdruck
Der Hauptvorteil eines Blogs ist die Möglichkeit, Ihre Stimme mit allen zu teilen, die daran interessiert sind. Dies wird noch interessanter durch die Tatsache, dass wenn Sie einen Blog haben, es eine riesige Auswahl an Themen gibt, über die Sie sprechen können, wie etwa Ihr Lieblingsteam, Filme usw. Auch wenn niemand die Seite tatsächlich liest, können Sie Ihre Schreibfähigkeiten täglich oder wöchentlich üben, je nachdem, wie oft Sie posten. Wie jede Form des kreativen Schreibens wird das Blog dazu beitragen, eine einzigartige Stimme zu entwickeln, die im Laufe der Zeit ein Publikum erzeugen kann.
Zeit und Geld
Wenn Sie nicht bereits ein etablierter Schriftsteller sind, der dafür bezahlt wird, Ihre Meinungen auf einer Website zu veröffentlichen - oder wenn Werbetreibende die Zahlung leisten -, mit Blogs gutes Geld zu verdienen, ist zunächst nicht sehr realistisch. Mit der Zeit kann Ihre Stimme eine ausreichende Anzahl von Lesern erreichen, um am Ende des Monats ein Budget zu haben. Dies ist jedoch keine Garantie. Bevor Sie mit dem Schreiben eines Blogs beginnen, denken Sie daran, wie viel Zeit Sie aufwenden müssen, um Sie auf dem Laufenden zu halten. Wenn dies zu viel Zeit in Anspruch nimmt und Sie daran hindert, andere wichtige Dinge zu tun, ist eine regelmäßige Entsendung möglicherweise keine vernünftige Idee.
Bewertungen
Wenn Sie einen Blog haben, müssen Sie auf Kritik vorbereitet sein. Der Zweck des Blogs ist es schließlich, Meinungen auszutauschen. Denken Sie also, dass alle die gleiche Meinung haben, dass Sie nicht sehr zur Realität passen. Wenn Sie mit den Bewertungen gut umgehen, können Sie feststellen, ob ein Blog wirklich etwas ist, das Sie möchten. Andernfalls kann dies zu unerwünschten Kopfschmerzen führen. Wenn Sie jedoch eine gute Debatte mögen und einen kühlen Kopf dafür haben, kann das Schreiben auf einem Blog - und das Reagieren auf Ihre Kritiker - durchaus Spaß machen.
Wettbewerb
Da jeder, der einen Computer, Internetzugang und Sprache hat, ein Blogger sein kann, ist der Wettbewerbsfaktor hoch. Viele Themen, die Sie auf dem Blog veröffentlichen möchten, wurden wahrscheinlich unzählige Male von anderen Personen verfasst.Aus diesem Grund kann es schwierig sein, ein größeres Publikum zu finden als Ihre Freunde und Familie, die Ihren Blog tatsächlich lesen werden. Die Welt des Drehbuchs, des Schauspielens, des Tanzes, des Films und anderer kreativer Bereiche ist jedoch auch wettbewerbsfähig, dennoch finden die Menschen immer noch ein gutes Publikum. Der Schlüssel zum Blog ist nicht das, was geschrieben wird, sondern die Stimme hinter dem Beitrag. Wenn Sie eine eindeutige Stimme finden, kann Ihr Blog ein größeres Publikum erreichen.