Inhalt
Ihre Füße und Zehen leiden täglich - Sie tragen Ihr Gewicht, werden in kleine Schuhe gestopft und klopfen an Ecken. Sie verdienen eine Gaumenfreude und eine Pediküre ist der perfekte Weg, um ihren Fersen, Knöcheln und Zehen zu danken. Das Erweichen der Nagelhaut der Fußnägel ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihre Füße in bester Form bleiben.
Anweisungen
Das Erweichen der Nagelhaut der Fußnägel ist wichtig, um Ihre Füße schön zu machen (Creatas / Creatas / Getty Images)-
Ziehen Sie ein Handtuch aus, damit der Boden nicht durcheinander gerät. Ein weiches Handtuch ist für Ihre Füße angenehmer als der kalte Badezimmerboden.
-
Waschen Sie Ihre Füße und trocknen Sie sie gut ab, besonders im Bereich der Nägel.
-
Tragen Sie auf die Fußnägel einen Nagelhautentferner auf, der in einer Apotheke oder einem Kosmetikgeschäft erworben werden kann. Reiben Sie es gut ab und gehen Sie zum Hinteren der Finger, wo sich viel tote Haut befindet. Massieren Sie dabei Ihre Zehen und Füße und verbessern Sie so die Pediküre.
-
Wiederholen Sie dies auf den Nägeln des anderen Fußes.
Wie
- Scrub ein Öl (Mandel oder Vitamin E sind großartig), jede Art von Lotion oder Vaseline auf der Nagelhaut nach dem Duschen. Dies hilft, sie hydratisiert und gesund zu halten, und die Pediküre ist nicht so oft erforderlich. Betrachten Sie es als vorbeugende Wartung.
- Bevor Sie schlafen gehen, tragen Sie eine großzügige Menge Lotion oder Nagelhautentferner auf Ihre Fußnägel auf und tragen Sie bequeme Socken. Am Morgen werden Ihre Nagelhaut extrem weich sein.
Was du brauchst
- Weiches Handtuch
- Nagelhautentferner