Inhalt
Kerzen bieten Ambiente und Essenz für Versammlungen, Mahlzeiten oder den üblichen Alltag. Es kann jedoch frustrierend sein, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Kerzen nicht lange genug brennen. Achten Sie vor, während und nach dem Brennen darauf, dass die Kerze je nach Größe und Art des Wachses so lange wie möglich brennt.
Anweisungen
Halten Sie Ihre Kerze voll aus. (Thomas Northcut / Fotodisc / Getty Images)-
Bewahren Sie die Kerzen im Kühlschrank in einem verschlossenen Plastikbeutel auf, um eine langsame und gleichmäßige Verbrennung zu erreichen. Verwenden Sie das Wachs effizienter, um länger zu brennen.
-
Schneiden Sie den Docht Ihrer Kerze vor dem Anzünden mit einer Schere zwischen 0,21 und 0,08 mm (für Kerzen in Gläsern).
-
Brennen Sie die Kerzen etwa eine Stunde lang auf einen Durchmesser von 1,25 cm. Dadurch entsteht ein Schmelzbad um die Kerze, das das Wachs gleichmäßig und gründlich verbrennen lässt, um die Lebensdauer der Kerze zu maximieren. Das Becken mit flüssigem Wachs sollte nicht über die Ränder gelangen, sondern sollte die Enden der Kerze erreichen.
-
Schneiden Sie den Docht auf 0,21 bis 0,08 mm zurück, während die Kerze brennt, um Ruß zu erzeugen, was die Lebensdauer der Verbrennung verlängert.
-
Entfernen Sie das flüssige Wachs aus der Kerze, wenn sie getunnelt wird und die Kerze nur in der Mitte und nicht an den Spitzen brennt. Löschen Sie die Kerze, bevor Sie das Wachs entfernen, um die Flamme zu ermutigen, das gesamte Wachs für längere Zeit zu verwenden.
-
Ziehen Sie den Docht zurück in die Mitte der Kerze, nachdem Sie die Flamme gelöscht haben und bevor das Wachs abkühlt und hart wird. Dadurch bleibt die Kerze bei der nächsten Verwendung gleichmäßig brennend. Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht mit dem Docht verbrennen.
Was du brauchst
- Tragetasche aus Kunststoff
- Schere