Kunsthandwerk von Pokébolas

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 27 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Januar 2025
Anonim
Kunsthandwerk von Pokébolas - Artikel
Kunsthandwerk von Pokébolas - Artikel

Inhalt

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, um Pokéballs herzustellen. Kinder können sie alleine aus Perlen, Schaumstoff, Golfbällen und so ziemlich alles rund fahren. Ein wenig Phantasie kann verwendet werden, um diese Handwerke zu machen. Erwachsene oder ältere Kinder können kompliziertere Fertigkeiten wie Nähen, Backen und andere Fertigkeiten herstellen.


Fusionsperlen

Eine Vielzahl von einfachen Pokébolas kann mit Perlen, Schnüren und ähnlichen Gegenständen hergestellt werden.

Die Perlen können leicht zu Magneten und Schmuck verarbeitet werden. Beginnen Sie damit, weiße, rote, schwarze und graue Perlen auf eine flache Oberfläche zu legen. Nach dem Abdecken mit Bügelpapier sollte ein Erwachsener ein mittleres Bügeleisen verwenden, um die Perlen zu erwärmen. Bügeln Sie das Bügeleisen 10 Sekunden lang in kreisenden Bewegungen, um die Perlen gleichmäßig zu verbinden.

Wenn das Projekt abgekühlt ist, entfernen Sie das Bügelpapier und verstärken Sie das Objekt, indem Sie Karton anbringen. Fügen Sie ein Magnetband oder Stifte auf der Rückseite hinzu und das Design ist fertig.

Kleine Pokébolas können mit anderen Arten von Juwelen und Accessoires, wie Ohrringen, Halsketten und Schlüsselanhänger, mit einigen Drahthaken und Zangen hergestellt werden.


Einfache Projekte

Ein einfaches Pokébola-Papier kann hergestellt werden, indem ein Muster aus dem Internet gedruckt, die Grundform ausgeschnitten und entlang der vorgesehenen Linien gefaltet wird. Eine grundlegende Vorlage finden Sie unter http://super-pichu.deviantart.com/art/PokeBall-Paper-Craft-95366629.>

Kinder können Pokébolas aus Kunsthandwerk herstellen. Eine runde Schaumkugel kann mit einer Farbe auf Wasserbasis oder von Hand gezeichnet werden, um einer Pokémon-Kugel zu ähneln. Damit er funktionsfähig ist, kann der Ball in zwei Hälften geschnitten werden, um Platz für kleine Pokémon-Spielzeuge oder andere Schätze zu schaffen. Ähnliche Teile können durch Lackieren von Golfbällen hergestellt werden.

Essbare Leckereien

Das Färben von Lebensmitteln mit etwas Kreativität kann grundlegende Kuchen und Cupcakes zu Leckereien machen, die jeden Pokémon-Fan erfreuen. Verwenden Sie rot, weiß und schwarz, um typische Pokébola zu erstellen, oder lila, rosa, schwarz und weiß, um einen Meisterball zu erstellen.


Verwenden Sie ein Pokébola-Bild als Vorlage für Cupcakes, Kuchen und andere essbare Gegenstände. Verwenden Sie für einen aufwendigeren Pokémon-Kuchen einen runden Blattkuchen als Basis. Schneiden Sie nach dem Garen ein kleines Loch in die Mitte und platzieren Sie eine Pokémon-Plastikfigur. Backen Sie einen zweiten Kuchen in einer runden Form, um die Oberseite herzustellen. Bedecken Sie den Kuchen mit einem roten, weißen und schwarzen Deckel, um einem Pokébola zu ähneln. Kinder werden es lieben, wenn sie die Überraschung im Inneren finden.

Für gesündere Lebensmittel kochen Sie Eier. Färben Sie Ostereier mit einem Bausatz als Pokébola.