Wie kann man einen Beagle aufhören zu bellen?

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 19 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie kann man einen Beagle aufhören zu bellen? - Artikel
Wie kann man einen Beagle aufhören zu bellen? - Artikel

Inhalt

Beagles sind bekannt für ihre ständigen Schläge. Sie tun dies, wenn sie auf ihre Bedürfnisse aufmerksam machen wollen und wenn sie sich langweilen, und dies kann für Sie und Ihre Nachbarn unbequem sein. Tägliche Bewegung, Spiel und Aufmerksamkeit können Langeweile minimieren. Es gibt verschiedene Methoden mit progressiver Intensität, um einen Beagle ruhig zu halten. Beginnen Sie mit der am wenigsten intensiven Methode und geben Sie sie ggf. an andere weiter. Verwenden Sie jede Methode mindestens zwei Wochen lang, um die Wirksamkeit der Methoden zu messen.


Anweisungen

Es gibt einige Möglichkeiten, um das Beagle-Bellen zu kontrollieren (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Finden Sie heraus, warum der Hund bellt. Er kann hungrig sein, spielen oder laufen wollen. Kümmern Sie sich um seine Bedürfnisse und sehen Sie, ob er damit aufhört zu bellen. Wenn er nicht zu Hause ist und es Umweltaspekte gibt, die ihn bellen, nehmen Sie ihn mit.

  2. Belohnen Sie den Hund manchmal, wenn er gebellt hätte, aber nicht gebellt hat. Gib Liebe, Lob und Snacks. Er wird anfangen zu verstehen, dass Sie Ruhe wünschen, und diese Momente mit Snacks in Verbindung bringen.

  3. Antworten Sie nicht, wenn der Hund zu stark bellt. Nach der Bestätigung, dass er nichts benötigt, kann es am besten sein, ihn einfach zu ignorieren. Beagles bellen oft, um Aufmerksamkeit zu bekommen, besonders wenn sie auf diese Weise Snacks bekommen. Ignoriere es und sag nichts. Sogar das Wort "Nein!" kann als Anreiz für ihn verstanden werden, weiter zu bellen.


  4. Sprühen Sie Wasser auf seine Schnauze und sagen Sie "Nein!" fest, damit er aufhört zu bellen. Dies wird dich für einen Moment aufhalten. Verwenden Sie eine Spritzpistole und sprühen Sie leicht genug, um seine Aufmerksamkeit zu erregen und nicht nass zu lassen.

  5. Trainieren Sie ihn, um zu wissen, wann er bellen kann und wann er aufhören muss. Verwenden Sie einen Sound, der Sie normalerweise bellen lässt, um dieses Training durchzuführen. Der Autor Kim Campbell Thornton schlägt in "Der komplette Idiot-Leitfaden für Beagles" die Verwendung einer Glocke vor. Klingeln Sie die Glocke und sobald der Beagle zu bellen beginnt, sagen Sie "Beats". Nach ein paar Sekunden hebe deine Hand und sage "das reicht!" und aufhören. Wenn der Hund ruhig ist, warten Sie ein paar Sekunden und beißen Sie ihn kurz. Wiederholen Sie den Vorgang, bis er auf die Befehle "spät" und "ankommt" antwortet.


  6. Verwenden Sie einen Bohnensack oder eine Dose voller Münzen. Legen Sie ungefähr 10 Münzen in die Dose und schließen Sie sie. Werfen Sie den Beutel oder die Dose in Richtung des Hundes, sobald er unnötig zu bellen beginnt. Spielen Sie nicht darauf, sondern nah dran. Das plötzliche Erscheinen des Gegenstandes und das Geräusch der Dose lassen das Tier aufhören zu bellen. Wiederholen Sie diesen Vorgang so oft, bis er diese Elemente mit unnötigem Gebell verbindet.