Inhalt
Verrückte Puppen sind unendlich anpassbare Dekorationen; Sie können Feiertags-Windsäcke wie Osterhasen oder Weihnachtsmann oder sogar mit Sportthemen wie Fußballmannschaften erstellen. Das Zubehör für Ihren Windsack lässt sich leicht aus einer Plastikfolie herstellen und bietet eine einfache Möglichkeit, Ihrem Zuhause oder Geschäft eine besondere Note zu verleihen. Um Ihre eigene Puppe herzustellen, benötigen Sie eine Stromquelle in der Nähe für die Luftpumpe sowie ein starkes Packband, um sicherzustellen, dass die Windsackgelenke im eingeschalteten Zustand nicht zu viel Luft austreten.
Schritt 1
Skizzieren Sie das Design mit einem dauerhaften Marker direkt auf dem Müllsack. Zeichnen Sie einen quadratischen Querschnitt von 1,2 x 1,2 m für den Körper, drei rechteckige Abschnitte von 45 x 7,5 cm (zwei werden für die Arme verwendet), ein großes Rechteck von 60 x 45 cm und einen Kreis 60 cm Durchmesser (für die Oberseite des Kopfes). Schneiden Sie diese Stücke aus den Plastikmüllsäcken. Schneiden Sie die Ecke eines Beutels ab und machen Sie einen dreieckigen Beutel (in Form einer Eistüte) mit 40 cm Wänden.
Schritt 2
Machen Sie Zylinder aus allen quadratischen und rechteckigen Teilen. Der Körper sollte ein 1,2 m hoher Zylinder sein, zwei 90 cm lange Arme (und ein weiteres identisches Rohr) und einen 45 cm hohen Kopf (lassen Sie den Kreis jetzt beiseite). Bohren Sie 10-cm-Löcher in der Nähe der "Schultern" der Puppe, um die Arme zu sichern.
Schritt 3
Kleben Sie die Fugen mit Klebeband. Kleben Sie den Kreis oben auf den Kopf. Schneiden Sie einen 7,5 cm langen Schlitz oben am Kopf und an den Enden der Arme so, dass sie offen sind. Dadurch schwingen sie, wenn die Luftpumpe eingeschaltet wird. Verbinden Sie die Unterseite des Kopfes mit dem Körperrohr und versiegeln Sie ihn mit Klebeband. Kleben Sie die Ecke des Beutels auf den Boden des Körpers. Schneiden Sie ein Loch in die Spitze des Kegels und kleben Sie ein Ende des dritten "Arm" -Röhrchens auf dieses Loch. Kleben Sie das andere Ende dieses Schlauchs mit Klebeband auf die Luftpumpenöffnung. Überprüfen Sie, ob alle Verbindungen fest geschlossen sind.
Schritt 4
Schließen Sie die Luftpumpe an eine Steckdose an und schalten Sie sie ein. Beobachten Sie das Aufblasen der Puppe und achten Sie auf ernsthafte Undichtigkeiten. Bei Bedarf mit Klebeband korrigieren. Da die Löcher in der Oberseite des Kopfes und an den Enden der Arme offen gelassen wurden, müssen Sie die Pumpe eingeschaltet lassen, um den Luftstrom aufrechtzuerhalten (dies erzeugt den "Windsackarm" -Effekt). Schalten Sie die Luftpumpe aus, wenn Sie sie nicht benutzen, und lagern Sie Ihren Windsack an einem kühlen, trockenen Ort.
Schritt 5
Dekorieren Sie Ihre Windsackpuppe mit Permanentmarkern oder Acrylfarbe und lassen Sie sie vollständig trocknen, bevor Sie die Pumpe starten. Seien Sie kreativ, indem Sie es mit den Farben Ihres Teams malen oder einen Weihnachtsmann machen.