Wie man ein Viking-Armband herstellt

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 11 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Juni 2024
Anonim
Hand Crafting Viking Jewellery: The Twisted Silver Neck Ring
Video: Hand Crafting Viking Jewellery: The Twisted Silver Neck Ring

Inhalt

Ein Wikinger-Armband besteht aus Kupfer-, Gold- oder Silbersträngen, die zu einer dicken und detaillierten Kette verdreht und verschlungen sind. Diese Ketten werden abgedeckt und zum Schluss im Griff platziert. Während die Herstellung eines Wikingerarmbandes eine komplizierte und zeitraubende Tätigkeit sein kann, ist die Aufgabe relativ einfach und das Material kann in Handwerksläden, Kunsthandwerk oder Kurzwaren gefunden werden.


Anweisungen

Verwenden Sie Garn, um ein kompliziertes Viking-Armband herzustellen (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
  1. Schneiden Sie 45 cm eines 0,5 mm starken Drahtes mit einer Schere ab. (Siehe Referenzen 3 und 4)

  2. Wickeln Sie den Draht viermal fest um einen Stift. Schieben Sie die Entriegelungsdrähte aus dem Stift, sodass die Windungen eine Spirale bilden.

  3. Ziehen Sie die Unterseite der Spirale mit Ihren Fingern an und wickeln Sie ein loses Ende des Drahts mehrmals an die Unterseite der Spirale, um sie zu halten.

  4. Biegen Sie jede Umdrehung der Spirale nach unten, um ein vierblättriges Kleeblatt zu bilden.

  5. Platzieren Sie die Mitte des vierten Kleeblatts auf der Spitze des Stifts und falten Sie die vier Schlaufen fest um.

  6. Fädeln Sie ein loses Ende des Drahts durch eine der vier Schlaufen und ziehen Sie, um ein winziges "e" zu bilden.


  7. Drehe den vierblättrigen Kleeblatt auf dem Dübel und fädle den Faden durch die zweite Schlaufe, um ein kleines "e" zu bilden. Wiederholen Sie dies für die verbleibenden zwei Runden.

  8. Ziehen Sie den losen Draht in der ersten Kurve von unten. Wiederholen Sie dies für jeden von ihnen.

  9. Wiederholen Sie die "e" -Form und die Kurven, bis Sie eine Kette bilden, die ungefähr die Hälfte Ihres Handgelenks ist.

  10. Platzieren Sie das Ende der Kette mit dem losen Draht in einem der Löcher im Bügel. Wählen Sie die Größe des Lochs basierend auf der Breite des gewünschten Armbandes. Nehmen Sie den losen Draht mit der linken Hand und ziehen Sie den Teil der Kette langsam durch das Loch. Dadurch wird der Strom verlängert und gemildert.

  11. Schneiden Sie ein kleines Stück 1,05 mm Draht durch und gehen Sie die Kette am Ende der Kette durch, falten und drehen Sie sie mehrmals. Platzieren Sie das Terminal, das in das Ende der Kette passt. Am Ende sollte ein zusätzlicher Strang hängen. Wiederholen Sie dies am anderen Ende des Armbandes.


  12. Mit dem zusätzlichen Stück Draht am Ende, an jedem Ende des Armbands, erzeugen Sie eine kleine, enge Drehung und drehen Sie sie fest. Setzen Sie ein Ende der Schließe auf die Rückseite des Armbands und das andere Ende der Schließe auf das andere Ende des Armbands.

Was du brauchst

  • Erleichterung
  • Zangen
  • 2 Schnurklemmen mit Haken
  • Schließung
  • Kupfer-, Silber- oder Golddrähte mit einer Dicke von etwa 0,5 mm (45 cm)
  • Bolt
  • Drahtschneider
  • Stift
  • Draht ca. 1,05 mm dick (15 cm)