Wie man einen Hund davon abhält, seine eigenen Decken und sein eigenes Bett zu essen

Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 7 September 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
Wie man einen Hund davon abhält, seine eigenen Decken und sein eigenes Bett zu essen - Leben
Wie man einen Hund davon abhält, seine eigenen Decken und sein eigenes Bett zu essen - Leben

Inhalt

Hunde können destruktiv sein, wenn sie wollen, und die Ergebnisse sind frustrierend. Leider zerstört das Tier seine eigenen Sachen, selbst wenn ein zerstörerischer Hund nur mit dem Bett und den Decken in einer Ecke zurückgelassen wird. Es ist keine Option, Sie Ihre Sachen kauen zu lassen, da das Essen dieser Materialien schädlich sein kann und eine teure Angewohnheit ist. Glücklicherweise ist es möglich, dem Hund beizubringen, nicht mehr im Bett zu kauen.

Schritt 1

Geben Sie Ihrem Hund viele geeignete Kauspielzeuge. Dies ist ein wichtiger Schritt, um das zerstörerische Kauen zu stoppen, da Hunde einen natürlichen Kauinstinkt haben. Dies hält ihre Kiefer und Zähne stark. Es hilft auch, den Mund zu reinigen, Langeweile zu reduzieren und die Schmerzen des Zahnwachstums bei Welpen zu lindern.

Schritt 2

Loben und belohnen Sie, wenn Ihr Hund das passende Spielzeug kaut. Wenn Sie ihn dabei erwischen, etwas zu kauen, das er nicht sollte, nehmen Sie den Gegenstand vom Hund und ersetzen Sie ihn durch ein geeignetes Kauspielzeug. Diese Aktionen helfen Ihnen, sich daran zu erinnern, was akzeptabel ist und was nicht.


Schritt 3

Sprühen Sie die Decken und das Bett mit einem Reinigungsmittel ein. Viele Unternehmen stellen Sprays her, die Sie für Dinge verwenden können, an denen Ihr Hund nicht kauen soll. Das Abschreckungsmittel schmeckt schlecht, ist aber bei Einnahme nicht schädlich. Dies bringt Ihrem Hund bei, nicht mehr auf Ihrer Bettwäsche zu kauen und die Aktivität in etwas Unerwünschtes zu verwandeln.

Schritt 4

Bieten Sie Ihrem Hund Bewegungs- und Erkundungsmöglichkeiten. Hunde kauen oft aus Langeweile, und wenn Sie aufhören zu kauen, aber keine Langeweile, entwickeln sie wahrscheinlich eine andere destruktive Angewohnheit. Gehen Sie mit Ihrem Hund mindestens einmal am Tag spazieren und stellen Sie sicher, dass er genug trainiert und trainiert, um Langeweile zu vermeiden und trotzdem überschüssige Energie zu verbrennen.