Inhalt
Wenn Sie nach einem anderen und interessanten Haartyp suchen, der nicht schädlich für das Haar ist, wie dauerhaftes Haar, Färbung und Zopf, probieren Sie die Locken mit einem Tuch. Sie sind einfach, brauchen nicht viel Zeit und werden Sie mit den Locken voller Locken verlassen! In diesem Artikel zeige ich Ihnen, wie das geht.
Anweisungen
Locken mit Tuch zu machen ist einfach! (agentamerica)-
Um zu beginnen, nimm ein Stück Stoff und schneide es in Bänder. Sie können einen alten Kissenbezug, eine Bluse, ein Handtuch oder sogar eine Hose verwenden. Schneiden Sie es in ca. 2,5 cm breite und 15 cm lange Streifen. Die Anzahl der Bänder hängt von der Dicke Ihres Haares ab. Machen Sie einige Locken, um sie zu testen, bevor Sie irgendwelche Schnitte machen.
-
Waschen und konditionieren Sie Ihre Haare wie gewohnt (ein sehr starker Conditioner wird nicht empfohlen). Lassen Sie das Haar natürlich trocknen. Wenn Sie ein wenig Gel verwenden möchten, machen Sie es, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
-
Wenn das Haar trocken ist, spalten Sie es auf: brechen Sie es wie üblich und spalten Sie es dann, je nachdem, wie viele Locken Sie möchten. Wenn Ihr Haar noch feucht ist, werden die Locken fester. Die Anzahl der Abteilungen bestimmt die Anzahl der Cluster.
-
Nehmen Sie Ihr Tuch, beginnen Sie am unteren Ende des Haares und wickeln Sie es um den Stoffstreifen. Lassen Sie es in der gewünschten Nähe der Kopfhaut. Dies hilft, die Haarspitze in der Mitte des Stoffs zu straffen und sich dann zu kräuseln, wobei sehr kleine Locken übrig bleiben, die bei Kindern besonders süß sind.
Wenn Sie es vorziehen, größere Locken zu machen, können Sie eine kleine Flasche (oder etwas rundes und so groß, wie Sie es gerne hätten) als Leitfaden verwenden. Spannen Sie das Haar mit dem Tuch an, drücken Sie das Tuch gegen die Flasche und wickeln Sie es ein. Binden Sie das Tuch zusammen und ziehen Sie die Flasche heraus.
Sie können Locken machen, indem Sie Ihr Haar drehen, bevor Sie das Tuch einwickeln.
Caching Haar mit Tuch und Flasche -
Sobald die Haare ausreichend gekräuselt sind, verbinden Sie die Enden des Farbbandes. Machen Sie dies bei allen Schlössern um den Kopf herum, bis alles mit Stoffbündeln bedeckt ist.
Ganzer Kopf in Stoffgruppen -
Wenn Sie fertig sind, ist es Zeit, ihnen eine Definition zu geben. Je länger Sie die Tücher verlassen, desto lockiger werden die Haare sein. Es ist ratsam, sie ein bis zwei Stunden zu lassen und dann zu testen, wie die Kurven aussehen. Sie können auch mit ihnen schlafen. Im Gegensatz zu normalen Rollen sind Tuchlocken beim Einschlafen überraschend angenehm.
-
Sobald Sie mit trockenem Haar sind, entfernen Sie die Tücher mit Vorsicht. Ziehen Sie sie nicht sofort heraus, wickeln Sie sie ab, damit sich das Haar nicht verheddert. Versuchen Sie bei Locken, die Tücher nach unten zu ziehen, anstatt sie herauszuziehen.
-
Zum Abschluss die Tücher entfernen, die Finger über die Haare streichen, die Haare sprühen und fertig!
Wie
- Wolle eignet sich hervorragend für Tücher.
- Es ist eine gute Idee, dass jemand anderes den Rücken für Sie tut!
Hinweis
- Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Tücher entfernen, um ein Verwickeln der Haare zu vermeiden.
Was du brauchst
- Stoff wie eine alte Bluse
- Schere
- Kleine Flasche
- Gel oder Haarspray (optional)