Inhalt
Ein weniger saurer Kaffee kann hergestellt werden, wenn er noch kalt ist, und kann von Personen konsumiert werden, die unter saurem Reflux oder Magen-Darm-Problemen leiden, die durch normalen Kaffee verursacht werden. Wenn Sie einen Kaffee so zubereiten, wie wir es lehren, wird der Säuregehalt um bis zu 67% reduziert, ohne den Geschmack und das Aroma zu beeinträchtigen. Wenn Sie unter saurem Reflux oder Magen-Darm-Problemen leiden, kann säurearmer Kaffee die Antwort auf Ihre Koffeinprobleme sein.
Schritt 1
Stellen Sie eine Tasse Kaffeebohnen in eine Edelstahlschüssel. ¼ Tasse Wasser hinzufügen und vorsichtig umrühren, bis die Bohnen feucht sind.
Schritt 2
Weitere 1 ¾ Tasse Wasser in die Schüssel geben und nicht umrühren. Versuchen Sie, die Bohnen so wenig wie möglich zu rühren.
Schritt 3
Decken Sie die Schüssel mit einem Deckel aus Kunststoff oder Aluminium ab und lassen Sie sie mindestens 12 Stunden bei Raumtemperatur stehen.
Schritt 4
Den konzentrierten Kaffee in eine mittelgroße Pfanne und dann in ein feines Sieb geben. Ihr säurearmer Kaffee kann jetzt zubereitet werden - entweder heiß oder kalt.
Schritt 5
Füllen Sie für kalten Kaffee mit niedrigem Säuregehalt eine Tasse mit Eiswürfeln und fügen Sie ¼ Tasse Kaffee hinzu. ¾ Tasse Milch hinzufügen und vorsichtig umrühren. Nach Belieben mit Zucker süßen.
Schritt 6
Bei heißem Kaffee mit niedrigem Säuregehalt ¾ Tasse Milch in der Mikrowelle oder auf dem Herd erhitzen und dabei darauf achten, dass sie nicht gekocht wird. Gießen Sie die Milch in eine Tasse Kaffee und fügen Sie ¼ Tasse Ihres Kaffees hinzu. Vorsichtig umrühren und mit Zucker abschmecken.