So berechnen Sie Paypal-Gebühren

Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 9 September 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
So berechnen Sie Paypal-Gebühren - Wirtschaft
So berechnen Sie Paypal-Gebühren - Wirtschaft

Inhalt

PayPal ist eine schnelle und sichere Möglichkeit, Geld über das Internet zu senden und zu empfangen. Es ist nützlich, um für Online-Einkäufe zu bezahlen oder einfach Geld an einen Freund zu senden. Für einige Transaktionen berechnet PayPal jedoch eine geringe Gebühr. Sie können die Kosten dieser Gebühren berechnen, bevor Sie eine Überweisung vornehmen.

Schritt 1

Melden Sie sich bei PayPal.com an.

Schritt 2

Klicken Sie auf das Wort "Gebühren" am unteren Bildschirmrand. Daraufhin wird ein PayPal-Diagramm angezeigt, in dem die Kosten für das Senden oder Empfangen verschiedener Zahlungsarten aufgeführt sind. Im Jahr 2009 lagen die PayPal-Gebühren zwischen 1,9% und 0,60 R $ pro Transaktion, abhängig vom überwiesenen Geldbetrag und der Art der Überweisung. Wenn die Überweisung für einen Online-Kauf erfolgt, wird die Gebühr vom Verkäufer bezahlt und beträgt 2,9% + 0,60 R $ für Transaktionen bis zu 6 Tausend R $. Die Gebühr sinkt mit zunehmendem Überweisungsbetrag. Wenn die Überweisung aus persönlichen Gründen gesendet wird, ist die Überweisung kostenlos, wenn das Geld von einem PayPal-Konto oder einem verknüpften Bankkonto stammt. Andernfalls beträgt die Gebühr 2,9% + 0,60 R $ und der Absender wählt aus, wer die Gebühr zahlt. Da sich diese Preise jederzeit ändern können, überprüfen Sie die Website, bevor Sie die Überweisung vornehmen.


Schritt 3

Beginnen Sie mit dem Geldbetrag, den Sie senden oder empfangen möchten. Multiplizieren Sie diese Zahl mit einem Taschenrechner mit dem von Paypal angegebenen Prozentsatz. Das Ergebnis ist die Höhe der Gebühr, die PayPal für die Überweisung berechnet.