So machen Sie Ihre Matratze mit Hausgegenständen fester

Autor: Helen Garcia
Erstelldatum: 16 April 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
So machen Sie Ihre Matratze mit Hausgegenständen fester - Leben
So machen Sie Ihre Matratze mit Hausgegenständen fester - Leben

Inhalt

Das Bett, das im Matratzenladen so bequem und weich aussah, kann jede Nacht Rückenschmerzen verursachen. Wenn Sie dachten, dass eine weiche Matratze einen besseren Schlaf bedeutet und Sie jetzt Ihre Meinung ändern, verwandeln Sie Ihre weiche Matratze in eine festere Version, ohne sie zu ersetzen.

Schritt 1

Drehen Sie Ihre Matratze um. Es ist üblich, dass der obere Teil der Federn bei Gebrauch weicher wird, während der untere Teil fest bleibt. Durch Drehen der Matratze können Sie sich auf die festere Hälfte der Feder legen, wodurch sie fester wirkt.

Schritt 2

Nehmen Sie Ihre Matratze von der Stütze und legen Sie ein Stück Sperrholz, eine alte Tür oder eine Tischplatte über die Stütze, wo sich die Mitte Ihres Rückens befindet, wenn Sie das Bett benutzen. Ersetzen Sie die Matratze. In der Mitte brauchen die Menschen die größte Festigkeit, daher hilft ein Schild in diesem Bereich.


Schritt 3

Entfernen Sie die Bettbasis und stützen Sie sie ab und legen Sie die Matratze direkt auf den Boden. Machen Sie Ihr Bett im europäischen Stil mit eingebauten Laken und Decken. Der Boden unter der Matratze bietet die beste und festeste Basis zum Schlafen.