Inhalt
Glatte oder segmentierte Ringe sind eine Art Schmuck, der den Eindruck eines festen Rings anstelle des Piercings erweckt. Sie können einen Ring für jedes Piercing verwenden, bei dem Sie normalerweise einen normalen unverlierbaren Ring tragen würden. Während der unverlierbare Ring eine Kugel im Verschluss hat, sieht der segmentierte Ringverschluss wie eine Fortsetzung des Rings selbst aus. Segmentierte Ringe mit einer Stärke von mehr als 14 Gauge benötigen im Allgemeinen die Unterstützung eines Piercing-Profis. Sie können jedoch die Ringe mit 14 Gauge und niedriger ohne die Hilfe eines Profis wechseln.
Schritt 1
Stellen Sie sicher, dass Ihre Hände, das Piercing und der Ring sauber sind. Waschen Sie Ihre Hände und das Piercing mit antibakterieller Seife und trocknen Sie das überschüssige Wasser mit einem Papiertuch ab.
Schritt 2
Legen Sie ein weiteres Papiertuch auf eine ebene Fläche. Geben Sie ein Spray antibakterieller Seife auf das Papiertuch und tauchen Sie die Spitze des Rings in die Seife, um sie zu schmieren. Dadurch kann der Ring leichter durch das Piercing geführt werden.
Schritt 3
Positionieren Sie die geschmierte Spitze des Rings mit der Außenseite Ihres Piercings. Wenn es sich um ein horizontales Piercing handelt, z. B. an der Nase oder am Ohr, platzieren Sie den Ring horizontal. Platzieren Sie den Ring bei vertikalen Piercings, z. B. an der Augenbraue oder am Nabel, vertikal.
Schritt 4
Drehen Sie den Ring, bis die Öffnung aus dem Piercing herausragt, und wischen Sie überschüssige Seife mit einem Papiertuch ab. Dies erleichtert die Handhabung des Rings.
Schritt 5
Halten Sie den Ring mit Daumen und nicht dominanter Hand direkt unter die Öffnung. Halten Sie den Ring fest.
Schritt 6
Halten Sie den Ringverschluss mit Daumen und Zeigefinger Ihrer dominanten Hand. Positionieren Sie den unteren Teil der Verriegelung auf der unteren Verriegelung der Ringöffnung.
Schritt 7
Schieben Sie das Segment in Richtung Ring, bis die obere Verriegelung einrastet. Sie sollten ein wenig Knallen hören.