Inhalt
Ein Trampolin ist ein persönliches Trainingsgerät zur Muskelstärkung. Wenn sich eine der Federn an diesem Gerät löst oder nicht richtig angebracht ist, kann das Geräusch auftreten. Dies kann leicht gelöst werden.
Schritt 1
Suchen Sie die Feder, die das Geräusch macht. Nehmen Sie es mit den Händen, um den Kontaktpunkt mit dem Trampolin oder der Struktur zu finden, die das Geräusch verursacht.
Schritt 2
Schmiermittel einfüllen. Wählen Sie eine auf Erdöl basierende wie WD-40 oder eine auf Teflon basierende wie Triflow. Wenden Sie es auf den Bereich an, der Lärm macht. Mit diesen Schmiermitteln können die Kontaktpunkte geräuschlos verbunden werden.
Schritt 3
Entfernen Sie die Federabdeckung, indem Sie die Oberseite des Trampolins anheben und entfernen.
Schritt 4
Entfernen Sie die defekte Feder von den beiden Verbindungspunkten - einer an der Trampolinstruktur und der andere an der Oberfläche. Drücken Sie mit einem Schraubendreher in nur einer schnellen Bewegung auf die Sprungfläche. Wenn sich die Stütze in Richtung der Matte bewegt, bewegt sich der Federhaken in Richtung der Trampolinstruktur. Setzen Sie die Feder wieder ein und stellen Sie sicher, dass sie richtig platziert ist. Wenn das Geräusch anhält, entfernen Sie die Feder.
Schritt 5
Wenn Sie eine neue Feder einsetzen, ist der Austausch kostenlos, wenn für Ihr Trampolin noch Garantie besteht. Wenn Sie es seit mehr als einem Jahr haben, kaufen Sie eine Feder vom Hersteller über deren Website. Setzen Sie die neue Feder ein und schließen Sie die Abdeckung wieder an das Trampolin an.