So befestigen Sie einen Gürtel an Ihrer Jeans

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
So befestigen Sie einen Gürtel an Ihrer Jeans - Artikel
So befestigen Sie einen Gürtel an Ihrer Jeans - Artikel

Inhalt

Ein in eine Jeans gefalteter Gürtelabzieher kann aufgrund der Stoffstärke schwer zu reparieren sein. Wenn Sie jedoch über eine gute Nähmaschine verfügen, können Sie die geeignete Nadel und den richtigen Faden für dicke Stoffe verwenden und einfach die am Zickzackstich konfigurierte Maschine verwenden, um den Dübel zu reparieren.


Anweisungen

Verwenden Sie die Maschine am Zick-Zack-Punkt, um einen Gürtelclip zu reparieren (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Flicken Sie das Loch dort ab, wo der Kordelzug am Hosenbund gebrochen ist. Dazu legen Sie einen kleinen Jeanslappen hinter sich.

  2. Stellen Sie die Nähmaschine auf einen sehr kleinen Zickzackstich ein und nähen Sie das ganze Loch hin und her, um das Jeansstück zu sichern. Folgen Sie der Stofffaser, um die Naht fast unsichtbar zu machen.

  3. Schneiden Sie die überschüssige Schnur und das Stück Stoff auf Wunsch ab.

  4. Setzen Sie den Gürtelclip wieder an die Stelle, an der Sie ihn nähen möchten. Stellen Sie die Nähmaschine auf einen großen Zickzackstich ein. Verwenden Sie dabei die Höhe bei Null und die größtmögliche Breite.


  5. Legen Sie den Maschinenschuh auf die Spitze des Dübels, der genäht werden soll. Sie muss es an seine Hose binden. Passen Sie die Position der Hose an und nähen Sie ein paar Mal hin und her. Der Zick-Zack-Stich geht hin und her, ohne dass Sie den Stoff bewegen müssen.

  6. Schneiden Sie die überschüssige Leine ab und genießen Sie den neu reparierten Gurtstift.

Was du brauchst

  • Nähmaschine
  • Dicke Stoffnadel
  • Mit angemessenem Widerstand gegen Jeans auskleiden
  • Schere
  • Eine kleine Jeansklappe