So bauen Sie einen niedrigen VW-VW

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Keine Garantie 🤷‍♂️ VW-Steuerkette nach 60.000 km wieder gelängt! Additiv: Opel-Motoren in Gefahr!
Video: Keine Garantie 🤷‍♂️ VW-Steuerkette nach 60.000 km wieder gelängt! Additiv: Opel-Motoren in Gefahr!

Inhalt

Käfer in Buggys zu verwandeln ist eines der ältesten Hotroad-Projekte der Welt, hat aber nie an Popularität verloren und wird normalerweise von alten Käferbesitzern durchgeführt, die nicht mehr restauriert werden können. Im Allgemeinen werden Modelle der 1940er bis 1960er Jahre nicht modifiziert, aber die Modelle der 1970er Jahre bieten puren Genuss. In Texas und Arizona gibt es viele Modelle aus den 70er Jahren, als Volkswagen seine Fabrik nach 1970 nach Mexiko verlegte.


Anweisungen

Alte Käfer in Buggys zu verwandeln ist ein natürlicher Prozess seit den 70er Jahren (VW Käfer im Laub Bild von DDD-Science von Fotolia.com)

    Kotflügel, Stoßfänger und Kofferraumdeckel entfernen

  1. Stellen Sie den Käfer auf die Böcke und entfernen Sie die vorderen und hinteren Schutzbleche. Sie werden durch eine Reihe von Bolzen gehalten, die sie in der Karosserie halten. Schneiden Sie die Scheinwerferkabel ab und lagern Sie sie, da sie in Zukunft zum Einschalten der Scheinwerfer benötigt werden. Bei älteren Autos können die Schrauben rostig sein. Verwenden Sie ggf. die Säbelsäge, bedenken Sie jedoch, dass klassische Ersatzteile für die Kotflügel verkauft werden können, um das Projekt zu finanzieren.

  2. Vordere und hintere Stoßstange entfernen und aus der Halterung schrauben. Bewahren Sie sie in gutem Zustand auf und schneiden Sie sie nur bei Bedarf ab.


  3. Entfernen Sie den Deckel vom Kofferraum, indem Sie die Stifte aus den Scharnieren oben am Kofferraum ziehen.

    Räder, Reifen, Federung und Auspuff ersetzen

  1. Entfernen Sie die Originalräder und -reifen und lagern Sie die Muttern.

  2. Falls erforderlich, ersetzen Sie die Aufhängungskomponenten wie Stoßdämpfer und Federn, und ziehen Sie immer größere Federn vor, um die Käferhöhe zu vergrößern. Um Unfälle beim Wechseln der Federn zu vermeiden, binden Sie sie mit der Kette zusammen und verwenden Sie die Federn, um sie zu entfernen und auszuwechseln. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Federn entfernen oder wechseln, wenden Sie sich an einen Fachmann, da dies gefährlich sein kann. Wenn Sie die Aufhängung anheben möchten, legen Sie die Unterlegscheiben gemäß den Anweisungen des Herstellers auf den Federriegel der Hinterradaufhängung.


  3. Verwenden Sie die Säge, um den ursprünglichen Auspuff zu entfernen. Messen Sie 12 cm vom Kopfflansch und schneiden Sie es ab. Installieren Sie die Spitze in einem Winkel von 45 ° gemäß den Anweisungen des Herstellers.

  4. Installieren Sie die neuen Räder und Reifen, ziehen Sie die Muttern fest und entfernen Sie das Fahrzeug vom Standfuß.

Wie

  • Prüfen Sie immer die örtlichen und staatlichen Gesetze für Geländefahrzeuge und fahren Sie nur in geschlossenen Räumen. Wenn Sie den Käfer für Straßenfahrten legalisieren, müssen möglicherweise Stoßfänger und Schutzbleche verwendet werden. Gesetze zur Geräuschemission sollten ebenfalls beachtet werden. Sprechen Sie mit der örtlichen Polizei, bevor Sie beginnen.

Hinweis

  • Tragen Sie bei der Verwendung von Kettensägen in rostigen Autos Handschuhe und Schutzbrille.
  • Entfernen Sie niemals Sicherheitselemente wie Sicherheitsgurte.

Was du brauchst

  • Sabre sah mit Metallsäge
  • 3/8 Steckschlüsselsatz
  • Spezielle Räder und Reifen für Düne oder Schnee
  • Automobil Staffelei
  • Kfz-Wagenheber
  • Kreuzschlüssel
  • Federn
  • Schwere Kette
  • 4 Stoßdämpfer
  • 2 Hängebahren
  • 2 Federböcke