So konvertieren Sie einen Torrent in ISO

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 25 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 10 Kann 2024
Anonim
Don’t call him "Dimon"
Video: Don’t call him "Dimon"

Inhalt

Torrent-Dateien sind sehr nützlich, wenn sie für andere Aktivitäten als Piraterie verwendet werden. Viele Softwareunternehmen verwenden Torrents, damit Benutzer schneller herunterladen können. Torrents ermöglichen es dem Unternehmen, Breitband zu sparen, da andere Personen Informationen über ihren eigenen Computer senden. Manchmal kann die Torrent-Datei jedoch etwas chaotisch werden, sodass die Konvertierung in eine ISO-Datei Ihre Organisation erleichtern kann.

Schritt 1

Laden Sie das Programm "ImgBurn" herunter und installieren Sie es (siehe Abschnitt Ressourcen). Die Software ist kostenlos und bietet automatische Updates, sofern verfügbar.

Schritt 2

Öffnen Sie das Programm, nachdem Sie es installiert haben, indem Sie auf das Symbol klicken, das auf dem Desktop des Computers erstellt wurde. Wenn auf dem Desktop kein Symbol angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", wählen Sie die Option "Alle Programme" und klicken Sie in der Liste der installierten Programme auf "ImgBurn".


Schritt 3

Klicken Sie auf "Bilddatei aus Dateien / Ordnern erstellen". Suchen Sie die Torrent-Datei, die Sie in eine ISO-Datei konvertieren möchten, und ziehen Sie sie in das Programm. Die Torrent-Datei wird automatisch auf "ImgBurn" hochgeladen.

Schritt 4

Klicken Sie auf das Symbol "Ziel" und wählen Sie aus, wo das Programm die ISO-Datei brennen soll. Navigieren Sie zum Ziel und klicken Sie auf "Auswählen", wenn Sie fertig sind.

Schritt 5

Klicken Sie auf den großen grünen Pfeil unten im Programm, um die Konvertierung zu starten. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, warnt "ImgBurn" mit einem Piepton. Beenden Sie das Programm und suchen Sie die ISO-Datei an dem zuvor angegebenen Ziel.