So konvertieren Sie VBK in PDF

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 25 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Removing DRM Locks From eBooks
Video: Removing DRM Locks From eBooks

Inhalt

Eine VBK-Erweiterungsdatei ist normalerweise ein von VitalSource erstelltes E-Book von VitalBook BookShelf. Obwohl das Programm in diesem E-Book keine Konvertierungsoptionen hat, ist es möglich, eine VBK-Datei in eine PDF-Erweiterungsdatei zu konvertieren, indem Sie einen PDF-Druckertreiber installieren. Kaufen Sie zur Installation zunächst eine PDF-Erstellungsanwendung wie Adobe Acrobat. Andere Programme wie doPDF oder CutePDF können ebenfalls verwendet werden, da sie auch einen virtuellen Drucker auf dem Computer installieren. Wenn der Treiber installiert ist, wird der virtuelle Drucker zu einer Option im Kontrollkästchen "Drucker".

Schritt 1

Öffnen Sie die VBK-Datei im VitalBook-Programm.

Schritt 2

Klicken Sie in der oberen Taskleiste auf die Option "Datei" und dann auf die Option "Drucken".

Schritt 3

Klicken Sie im Dialogfeld "Drucker" auf das Feld "Druckername" und dann in der Liste auf die Option "PDF-Drucker". Die Druckernomenklatur kann je nach der Software variieren, für die Sie den virtuellen Druckertreiber installiert haben.


Schritt 4

Geben Sie im Dateneingabefeld "Dateiname" einen Namen für die neue PDF-Datei ein.

Schritt 5

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern". Das VBK-E-Book wird beim Drucken der Datei im PDF-Format konvertiert und gespeichert.