Inhalt
Vor nicht allzu langer Zeit waren Teenager-Jungen in ihren Haarschnitten extrem eingeschränkt. Normalerweise waren die Haare kurz und auf der Seite ausgebreitet, mit Büscheln oder Kratzen. Heutzutage können junge Leute diese klassischen Schnitte genießen, sie haben aber auch andere Möglichkeiten. Den besten Schnitt herauszufinden, ist sehr einfach.
Erklären Sie dem Friseur, wie Sie Ihre Haare wollen (BananaStock / BananaStock / Getty Images)
Kurzes und stacheliges Haar
Kurze, spitze Haare werden schon lange getragen. Laut der Website layeredhairstyles.com ist dieser Stil sehr einfach und bietet mehrere Varianten. Bitten Sie den Friseur, gerade oder geschichtete Haare zu schneiden. Beide Stile können hängen bleiben, aber sie werden ein wenig anders aussehen. Verwenden Sie Gel oder Sprühfixiermittel und lassen Sie ihn mit den Fingern los. Auch hier gibt es einige Variationen. Sie können Haare an Spitzen modellieren oder einen Kamm mit breiten Zähnen verwenden.
Geschabtes Haar
Dieser Stil ist ideal für sehr aktive Jungen, da er leicht zu waschen ist, wenig Pflege erfordert und in wenigen Minuten erledigt werden kann. Dieser Schnitt ist bei Jungen mit lockigem Haar beliebt. Der Schnitt weist einige Variationen auf, wie z. B. die Maschinennummer und die Möglichkeit, Linien und Zeichnungen zu erstellen. Gerade Linien zwischen Oberseite und Seiten sehen für kleine Jungen gut aus. Ältere Menschen können sich durch einzigartige Designs ausdrücken. Für die zweite Gruppe sind Wirbel, Quadrate und andere geometrische Formen berühmt.
Schichthaar mit Pony
Heutzutage entscheiden sich viele Jungen für einen Stil, der nach einem anderen Look sucht, ohne viel Zeit damit verbringen zu müssen, ihre Haare zu reparieren. Die Website BeautyandBath.com schlägt vor, dass Sie den Friseur bitten, Schichten zu erstellen und einen Rand vorne zu lassen. Die Schichten sollten kurz hinten und vorne etwas länger sein. Damit es gut aussieht, sollte die Gesichtsform berücksichtigt werden. Große Jungen mit eckigen Gesichtern können lange Schichten von Haaren und Fransen tragen, die das Gesicht formen. Untere Jungen mit runden Gesichtern sollten sich für kürzere Schichten und Fransen entscheiden, die das Gesicht nicht berühren.