So erstellen Sie eine Workbench

Autor: Janice Evans
Erstelldatum: 1 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
How to Build a Workbench - Ep.1
Video: How to Build a Workbench - Ep.1

Inhalt

Eine Werkbank ist eine Ausrüstung für jeden Heimwerker. Eine gute Werkbank ist ein komfortabler Arbeitsplatz, um Ihre Heimprojekte einfacher und schneller zu machen. Wenn Sie bereits manuell arbeiten und über Säge und Hammer verfügen, ist das Erstellen Ihrer einfachen Werkbank ein grundlegendes Projekt. In einigen Schritten dieses Projekts ist möglicherweise Hilfe erforderlich.


Anweisungen

Die ideale Höhe für eine Werkbank hängt von der Körpergröße der Person ab (Maßband Bild von Gartenbau von Fotolia.com)
  1. Bestimmen Sie die gewünschte Größe für Ihre Workbench. Bestimmen Sie zuerst die Länge. Sie sollte auf dem für Ihren Desktop verfügbaren Platz basieren. Dann bestimmen Sie die Höhe. Stellen Sie sich mit Ihren Armen nahe an Ihren Körper und drehen Sie Ihre Hände nach oben, so dass Ihre Handflächen auf dem Boden liegen. Bitten Sie einen Helfer, den Abstand zwischen dem Boden und Ihren Handflächen zu messen.

  2. Schneiden Sie die Materialien auf die gemessenen Längen. Schneiden Sie die 38 mm × 140 mm großen Bretter so ab, dass sie die Oberseite und die Beine bilden, und die 38 mm x 89 mm großen Bretter für Rahmen und Ständer. Vergewissern Sie sich, dass Sie bei der Höhenmessung die Dicke der Tischplatte berücksichtigen. Der obere Rahmen ragt um etwa 10 cm über die Kanten der vier Beine hinaus. Sie benötigen Stützbretter, die diagonal zwischen den Beinen auf der Rückseite der Bank und an den Seiten festgenagelt sind, sowie ein zusätzliches horizontales Teil an den kleineren Seiten. Wenn Ihr Tisch mehr als 2,4 m hat; Für zusätzliche Unterstützung benötigen Sie ein zusätzliches Paar Beine in der Mitte.


  3. Stützen Sie die oberen Platten ab und ordnen Sie sie fest an. Ein Helfer kann es erforderlich machen, die Platten fest zu halten, während Sie den Rahmen halten. Nageln Sie zuerst die kürzeren Seiten des Rahmens und die Platten senkrecht nach oben mit den Nägeln. Dann nageln Sie die beiden Teile des Rahmens parallel zu den oberen Platten. Größere Teile sollten auf der Außenseite kleinerer Teile liegen und alle sollten in allen Ecken bündig sein.

  4. Nageln Sie die Beine an den Rahmen. Positionieren Sie sie in jeder Ecke der Struktur und platzieren Sie die Nägel außerhalb der beiden Holzstücke.

  5. Nagel die diagonalen Klammern, die die Hinterbeine hinunter strecken. Stellen Sie den Tisch aufrecht auf alle vier Beine.

  6. Nageln Sie die diagonalen Halterungen an den seitlichen Tischbeinen. Sie sollten so ausgerichtet sein, dass sie sich in den Ecken treffen, wobei der lange Ständer auf dem Rücken gestreckt ist.


  7. Nageln Sie an den kleineren Seiten eine horizontale Klammer unter die vorhandene horizontale Klammer.

Was du brauchst

  • Behandelte Holzplatten 38 mm × 140 mm
  • Behandelte Holzplatten 38 mm × 89 mm
  • Nägel von 9 cm
  • Hammer
  • Serra
  • Maßband