Wie man Pit Bull Dogs züchtet

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 16 September 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Kann 2024
Anonim
Wie man Pit Bull Dogs züchtet - Artikel
Wie man Pit Bull Dogs züchtet - Artikel

Inhalt

Der Pit Bull Terrier ist ein treues und liebevolles Haustier. Richtig gezüchtete Pitbulls sind stabile und entspannte Tiere, die ein sanftes und sanftes Verhalten gegenüber Menschen zeigen, aber eine ordnungsgemäße Zucht erfordert einen systematischen Ansatz.


Anweisungen

Richtig gezüchtete Pitbulls sind gelassene Hunde. (Pitbull Hund Bild von Danuta Kania von Fotolia.com)
  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Pitbull für die Zucht geeignet ist. Idealerweise haben Sie ein vom United Kennel Club registriertes Tier mit einer verifizierten und nachverfolgbaren Abstammungslinie. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Hund keine genetische Prädisposition für körperliche oder temperamentvolle Anomalien aufweist, die die Fortpflanzung verhindern. Pitbulls sind im Allgemeinen robuste Hunde, sie können jedoch bei unsachgemäß erzeugten Proben zur Hüftgelenksdysplasie neigen.

  2. Schauen Sie sich die Geschichte des Pit Bulls an, den Sie mit Ihrem Hund kreuzen möchten. Sowohl männliche als auch weibliche Personen müssen nachweisbare Zucht- und Krankenakten haben. Wieder einmal ist es ideal, dass die beiden Tiere vom United Kennel Club (UKC) registriert werden. Verbringen Sie etwas Zeit mit dem Pitbull, den Sie mit Ihrem Hund kreuzen möchten. Der Hund sollte zuversichtlich und ruhig wirken. Geiziges oder nervöses Verhalten, besonders im Umgang mit Menschen, ist höchst unerwünscht.


  3. Bereiten Sie sich darauf vor, männliche und weibliche Hunde miteinander bekannt zu machen. Diese Einführung sollte sorgfältig überwacht werden. Pitbulls haben eine genetische Veranlagung, die sie zwingen kann, mit anderen Hunden und insbesondere mit einander zu kämpfen. Diese Kämpfe können ohne Grund und mit sehr geringer Warnung auftreten.

    Es ist äußerst wichtig, sicherzustellen, dass beide Hunde während der Fahrt genau beobachtet werden. Es ist auch ratsam, bei einem Kampf einen Stock zu beißen.

  4. Die beiden Hunde sollten sich mehrmals paaren, um sicherzustellen, dass das Weibchen befruchtet wird. Dies kann je nach Tier über Stunden oder Tage geschehen. Zwei Kreuze reichen jedoch normalerweise aus, um eine Schwangerschaft sicherzustellen.

  5. Sobald sowohl männliche als auch weibliche Partner sind, sollten sie getrennt werden, um sicherzustellen, dass sie sich nicht gegenseitig bekämpfen.


Wie

  • Pitbulls können schwarze oder rote Nasen haben. Das eine oder das andere macht einen Hund für die Zucht nicht besser oder schlechter.
  • Pitbulls einer geeigneten Zucht sind im Allgemeinen zwischen 27 kg und 31,5 kg und die meisten Weibchen zwischen 20 kg und 25 kg.
  • Ein Pitbull, der Aggressionen gegen andere Hunde zeigt, ist immer noch für die Zucht geeignet. Pitbulls haben eine genetische Veranlagung, um gegen andere Hunde zu kämpfen.

Hinweis

  • Pitbulls, die Angst davor haben, zu beißen oder aggressive Menschen zu zeigen, sollten nicht gekreuzt werden.
  • Der Pitbull ist ein athletischer Hund und äußerst wendig. Seien Sie vorsichtig bei der Zucht mit "großen" Pitbull-Besitzern mit merkwürdig großen Köpfen und extrem gedrungenen Körpern (oft über 45 kg). Diese Tiere werden oft mit den Mastiff-Rassen gemischt, um diese unglaubliche Größe zu erreichen.
  • Informieren Sie sich bei Ihrem Vermieter, Vermieter, Nachbarschaftsverband und dem Eigentümer der Präfektur, bevor Sie einen Pitbull kaufen, da an einigen Standorten Gesetze gegen den Besitz solcher Rassen gelten.