Wie für braune Lederstiefel sorgen

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 14 August 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Wie für braune Lederstiefel sorgen - Artikel
Wie für braune Lederstiefel sorgen - Artikel

Inhalt

Wenn Sie in ein Paar hochwertige Lederstiefel investieren, achten Sie darauf, um jahrelangen Komfort zu gewährleisten. Die Prämisse ist einfach: Stiefel zum Schutz der Füße vor Wasser, übermäßigen Temperaturen, Schmutz und Schmutz müssen vor den Elementen geschützt werden, damit sie so lange halten wie versprochen. Kein Boot hält immer an. Um die Festigkeit und Ästhetik zu verbessern, sollten Sie sie nicht unter strengeren Bedingungen verwenden, als sie entwickelt wurden.


Anweisungen

Die zuverlässigsten Stiefel verdienen es, mit Liebe gepflegt zu werden. (browningboots.com)

    Reinige deine Füße

  1. Um sicherzustellen, dass Ihre Stiefel auf Ihren Füßen so gut wie möglich aussehen und sich gut anfühlen, reinigen Sie sie nach jeder Verwendung gründlich. Waschen Sie schwere Ablagerungen aus dem Freien. Wischen Sie die Innenseite des Stiefels mit einem feuchten Tuch ab. Entfernen Sie überschüssige Feuchtigkeit mit einem weichen, trockenen Tuch. Lassen Sie die Stiefel bei Raumtemperatur trocknen.

  2. Behandeln Sie das Leder der Stiefel wie eine Haut, die ständig ersetzt werden muss. Wenn die Stiefel sauber und trocken sind, tragen Sie die empfohlenen Pflegeprodukte auf Lederoberflächen (nicht auf Wildleder) auf. Verwenden Sie ein sauberes Tuch und eine kreisförmige Bewegung. Überschüssiges Produkt von der Oberfläche abwischen und etwas trocknen lassen. Das Wildleder vollständig bürsten, um Schmutz zu entfernen. Verwenden Sie Sprühschutzmittel gegen Feuchtigkeit und Flecken, geeignet für Wildlederoberflächen.


  3. Bürsten Sie Nähte und obere Spalten, um nicht verbliebenen Staub zu entfernen. Schutzprodukte, Feuchtigkeit und Schmutz können sich im Laufe der Zeit ansammeln und die Stiefel an entscheidenden Stellen angreifen und das Leder verfärben.

  4. Untersuchen Sie die Stiefel regelmäßig auf Gebrauchsspuren. Nähte oder gebrochene Stiche können sich mit der Zeit verschlechtern. Solas Abheben, sogar teilweise, kann ein Stolperstein sein. Schuhwerkstätten können den besten Weg bestimmen, um reparaturbedürftige Stiefel zu retten.

  5. Entfernen Sie mögliche Alterserscheinungen, indem Sie die empfohlenen Cremes / Wachse großzügig und gleichmäßig auf die Lederoberfläche auftragen. Es ist notwendig, den Abdichtungssalben Zeit zu geben, um die Oberfläche zu durchdringen. Überschüssiges Produkt vor dem Trocknen abwischen.

Wie

  • Wenden Sie sich an einen Fachhändler, um die besten Reinigungs-, Konditionierungs- und wasserfesten Produkte für Ihre Stiefel zu erhalten.

Hinweis

  • Die mögliche Ansammlung von Boden und Feuchtigkeit beeinträchtigen die Integrität der Stiefel. Die Nähte können sich allmählich verschlechtern, das Leder wird schwächer und die Reißverschlüsse (oder Zwickel, Stollen) können langsam zerstört werden.
  • Setzen Sie die Stiefel - nass oder trocken - nicht übermäßiger Hitze aus. Das Leder kann vorzeitig schrumpfen oder reißen, und die Nähte und Nähte können sich abnutzen.

Was du brauchst

  • Mittlere Borstenschuhbürste
  • Saubere, weiche und trockene Tücher
  • Saubere, feuchte Tücher
  • Wasserabweisendes Spray (für Wildleder)
  • Imprägnierpasten (für die meisten Leder)