Inhalt
Wenn eine Frau versucht zu springen, wenn sie keine Ahnung hat, was sie tut, zieht sie normalerweise Zuschauer an und lacht über die Kosten des armen Mädchens. Wenn der einfache Akt des hochhackigen Gehens falsch genug ist, um jemanden zum Lachen zu bringen, dann fallen Sie die Treppe hinunter, weil Sie nicht sicher sind, wie sie sicher gehandhabt wird. In der Tat ist das Absteigen von Sprungleitern ohne Stürzen oder Stolpern nicht so schwierig, wie es klingt.
Anweisungen
Das Treppensteigen mit Sprüngen ist nicht so schwierig, wie es scheint (Jupiterimages / Stockbyte / Getty Images)-
Tragen Sie unbedingt Fersenschuhe, die richtig an Ihre Füße passen. Ein sehr großes Paar Schuhe kann unnötige Schwierigkeiten verursachen, da Sie sich möglicherweise in schwierigen Zeiten befinden, wenn Sie versuchen, nicht in den zusätzlichen Raum zu stolpern, der sich vor ihnen befindet. Wenn Sie ein Paar Schuhe tragen, die für Ihre Füße zu klein sind, haben Sie möglicherweise Schwierigkeiten beim Abwägen, da Sie sich unnötig unwohl fühlen, wenn Sie Ihr gesamtes Gewicht auf Ihre Füße legen.
-
Halten Sie den Leiterhandlauf, falls verfügbar, da es immer eine gute Idee ist, jede Gelegenheit zu nutzen, um etwas zu verwenden, das Ihnen hilft, das Gleichgewicht zu halten.
-
Drehen Sie sich um 45 ° zur Seite, an der Sie sich am wohlsten fühlen, da Ihre Füße dadurch besser auf den Stufen sitzen und das Gleichgewicht halten können. Das Gehen mit einer leichten Neigung zur Seite ist wie das Gehen auf festem Untergrund. Dies gibt Ihnen mehr Stabilität, während Sie die Treppe ganz nach unten gehen, verglichen mit dem Bootfahren im Wasser.
-
Halten Sie die Unterseite Ihres Kleides fest, wenn Sie ein langes Kleid tragen, um ein Stolpern an der Bar zu verhindern. Sie können die Hosenstange auch etwas anheben, insbesondere wenn Sie einen breiteren Mund haben, der die Vorderseite des Schuhs an der Bar halten kann.
-
Gehen Sie den nächsten Schritt vorsichtig mit dem vorderen Fuß nach unten und warten Sie, bis Sie den nächsten Schritt mit dem hinteren Fuß hinuntergehen, wenn Sie im vorderen Fuß bequem sind. Wenn Sie Ihren Fuß auf eine Stufe stellen, vergewissern Sie sich, dass Ihr ganzer Fuß darin ist, so dass Sie das Gewicht auf Ihre Zehen legen können, wenn Sie den anderen Fuß bewegen, um zu verhindern, dass Ihre Ferse unter Ihnen rutscht. vor allem wenn die treppe nicht mit teppich ausgelegt ist.
-
Stürzen Sie sich nicht und achten Sie darauf, von Zeit zu Zeit nach unten zu schauen, wenn nicht bei jedem Schritt. So können Sie sicher sein, dass keine unvorhergesehenen Hindernisse auf Ihrem Weg sind, die einen Sturz verursachen könnten.